- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren im Feb17 im Novotel. Es ist sehr schwierig hier eine Bewertung abzugeben. 5 Sterne NEIN, von uns aus 3-4. Das positive ist der Strand und die Zimmer, modern und gute Ausstattung jedoch keine Ablagefächer beim Spiegel und eine Bürste fürs WC fehlt. Könnte man ja verkraften. Hotelanlage auch sehr schön und es wird versucht die Anlage in einem gutem Zustand zu halten. Was uns gestört hat ist, das die Essenauswahl fast immer die gleiche war obwohl jeden Abend ein anderes Thema ist, die Animation darin besteht die Gäste immer miteinzubeziehen und die "Shows" eher schlecht waren. Vermutlich auch wegen Teamwechsel. Wenn ich Urlaub mache, denke ich mir, die Leute die am Strand liegen wollen RUHE. Nein, wegen der schwachen Belegung und aus anderen Gründen, wurde die Animation auf den Strand verlegt!!! Geht gar nicht! Die Verkäufer nerven schon genug... Warum man keine Wasserflaschen an den Bars getauscht bekommt bei AI versteht auch keiner. Selbe Flasche wie aus dem Zimmer und immer ein Nein. Wasser nur in Bechern oder Gläsern. Hallo? Wüste! Auch im Feb sehr warm und ich muss Becher bestellen und das Wasser in "meine" Flasche füllen???? Gut, nach dem 3mal war es selbst dem Barkeeper zuviel, der musste ja die 7 Becher wieder abwaschen, und gab mir eine Flasche Wasser so. AI bei den Bars ist nur halb AI. Einen Cocktail mit trinkbaren Alkohol.... fehlanzeige.. muss bezahlt werden. Ouzo war auch keiner, Wassertest gemacht und siehe da, nicht milchig. Original um € 10 bestellt.... milchig. Dort sollte das Management etwas machen, da ich auch gerne mal am Abend mit einem Glas Wein auf der Terrasse sitzen möchte, Fehlanzeige. Wein nur beim essen, dann bezahlen. Vielleicht liegt das Problem auch bei Halbpension und AI. Könnt ja ein AI jemand was zum Trinken besorgen... keine Ahnung. Wenn das Essen und diese Kleinigkeiten, welche in Summe auch gross werden, beseitigt werden, würden wir gerne wieder dort Urlaub machen!!! Auf jedem Fall möchten wir uns bei den Mitarbeitern bedankten die echt 5 Sterne verdient haben!!! Ramadan K.--- Bester Barkeeper!!! Allaa D. in der Küche!!! Die haben echt 5 Sterne Niveau!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Walter, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcke zu befriedigen. In Bezug auf die Verkäufer: Sie werden nicht vom Hotel verwaltet, aber die Qualität des Dienstes ist unter unserer Aufsicht, daher möchten wir Sie informieren, dass wir mit dem Mieter vorgehen werden, um solche Fälle zu vermeiden. In Bezug auf das All-Inclusive Formular bieten wir die Dienstleistungen in Abhängigkeit der Tarife an und alle Informationen wurden an alle Reiseveranstalter übermittelt, die Ihnen diese mitteilen sollten. In sämtlichen Restaurants und Bars werden eine breite Auswahl an kalten und warmen Getränken serviert. Mojito, frische Säfte, Espresso, Wein, Cappuccino sowie andere kostenpflichtige Getränke könnten auch zu jeder Tageszeit serviert werden, allerdings würde dies definitiv einen direkten Einfluss auf die Tarife haben. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor