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Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Anlage mit schlechtem Management!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat leider keine 5 Sterne verdient. Die Sauberkeit im Hotel lässt zu wünschen übrig. Trotz zigfacher Beschwerden während des Auftenhaltes hat sich nicht geändert. Am Ankufttag sind wir nach 5,5 Stunden warten und 4 Versuchen unser Beachfront-Zimmer zu reiningen in ein Zimmer eingezogen welches von sauber weit entfernt war. Das tägliche Reinigung war eine Kathastrophe. Jeden Tag wurde die Terassentür in unserem EG-Zimmer unverschlossen gelassen (einfach nur zugeschoben und nicht verriegelt). Was auf der Terasse gemacht wurde, bleibt ein Rätsel. Ebenso kann man von Sauberkeit im Restaurant- und Barbereich nur träumen! Ekelhaft!!! Die Anlage ist schön und die Tauchschule super! Das Personal leider nur teilweise bemüht.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man die Anlage verlässt findet man nichts als Wüste und Müll!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor