- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, super gelegen, aber mit sehr schlechtem Service. Man könnte sich schnell die 5 Sterne verdienen, dafür benötigt man aber Personal mit Lust zur Arbeit, ein wenig Dekoration wie Kerzen oder Blumen auf dem Tisch. Die Terrasse des Restaurants bietet sich förmlich durch die Größe an, man könnte sie schön bepflanzen, eine Loungeecke einrichten, Sonnensegel installieren oder einfach nur Schirme öffnen.
Punktabzug für zu wenig Ablage im Bad und fehlende Toilettenbürste.
Im Restaurant ist man zwar nicht verhungert, aber es gab auch keine Highlights. Das Fleisch war immer zu trocken, Beilagen immer gleich. Hähnchen und Salat waren für uns die einzig gute Alternative. Die Bar war für uns am schlechtesten besetzt, null Motivation von Seiten der Kellner, da half auch Trinkgeld nicht. Abgesehen vom Platzmangel bei voller Belegung, man würde verdursten.
Es fing schon an der Rezeption bei der Ankunft an, man ist lieber mit seinem Handy beschäftigt. Das zog sich vor allem auch bei den Kellern durch. Obwohl das Hotel nur mit ca. 20% Gästen belegt war, nahm man sich nicht die Zeit Tische abzuräumen, abzuwischen oder einzudecken.
ca. 1 Stunde Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Micha und Bea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bea, Lieber Micha, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor