- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich schreibe normalerweise keine Kritiken, aber dieses Hotel war so schrecklich, dass ich mich dazu gezwungen fühle. Es gibt nichts Positives über dieses Hotel zu berichten. Das Personal ist schmierig und fehl am Platze, das Bett und der Fernseher war kaputt, das Essen kalt und schmutzig. Sie haben selbst die Sachen, die am Abend beim Essen übrig blieben, am nächsten Morgen wieder aufgetischt (Stampfkartoffeln zum Frühstück!!). Für den Strand hat man Bauschutt genommen und ich könnte die Liste noch endlos weiterführen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor