- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten noch nie einen so Stressreichen Urlaub...noch nie hatten wir so Schwierigkeiten mit dem Personal...Zufrieden waren wir gar nicht....NACH DREI TAGEN HABEN WIR DAS HOTEL GEWECHSELT... Das positive daran war, dass wir einen Reiseleiter hatten, mit dem wir auf deutsch reden konnten, und der sich darum gekümmert hat... Wir wurden 4 Std. vor Abflug zum Flughafen gebracht...konnten nicht mal einchecken weil wir zu früh waren...(habe aber extra unseren Reiseleiter gefragt, sonst wären wir eigenhändig mit einem Taxi gefahren).... EIN Reiseleiter von drei war sehr in Ordnung.... All Inclusive war ein Flop!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor