- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Highligth waren die Freundlichkeit der Mitarbeiter, besonders möchten wir das Animationsteam, bestehend aus Saphira, Mochito und Jimmy, loben. Sie waren jederzeit sehr herzlich und sorgten immer für gute Laune. Vilen Dank dafür, auch noch hervorzuheben ist der Mitarbeiter an der Poolbar, hier wurde versucht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen, immer mit einem Lächeln.
Die Zimmer sind sehr groß, geräumig und modern eingerichtet, es ist sehr sauber und im Badezimmer empfiehlt es sich die Ablage über dem Spiegel zu nutzen (Ablageflächen sind eher sperlich). Außerdem findet man keine Toilettenbürste im Bad, nach Nachfrage wurde sie schnell nachgerüstet. Ausblick ist wunderschön. Die Betten sind sehr groß und wir haben stets gut und gemütlich geschlafen.
Das Speisenangebot ist eintönig und geschmackslos, mit Erscheinen des Executive Chefs mit Namen Abou Zeid Own (war im Urlaub) nahm die Qualität der Zubereitung und des Geschmacks sowie der Auswahl immens zu. Für sein Engagement sagen wir hiermit nochmals vielen Dank. Für Anregungen und Kritik war er stets offen und dankbar. Was uns auch gefehlt hat, waren Cocktails die man trinken konnte.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam.
Absolute Ruhe, mitten im nirgendwo. Zum Erholen perfekt. Die Anfahrtszeit zum Hotel, in unserem Fall vom Flughafen Hurghada, war leider sehr lang, wir fuhren 2,5 Std., die Strasse ist für deutsche Verhältnisse ein "Feldweg".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist eher begtrenzt, das weiß man aber eigentlich vorher. Mit dem tollen Animationsteam kam nie lange Weile auf. Die Poolanlagen sind sehr schön. Das Tauchen am Hausriff ist schnell langweilig, eher zum Schnorcheln geeignet. Um andere Tauchplätze zu erreichen und evtl. mit einem Tauchboot rauszufahren, muß man extrem weite Strecken mit dem Bus (nach Marsa Alam Hafen sind es 120 km) in Kauf nehmen! Schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, ich danke Ihnen vielmals für das hilfreiche Feedback zu Ihrem Aufenthalt und Ihre Weiterempfehlung. Für Ihre Anmerkung zum Essenangebot bin ich sehr dankbar, Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unser Standard ist. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir uns dessen angenommen, um die Qualität der benannten Serviceleistung zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Giuliana Bastianello Guest Services Manager