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Lars (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Hotelanlage, Essen eine Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich schönes Hotel mit toller Poolanlage. Hotel liegt sehr isoliert. Toller Baustil. Landestypische Bauweise. Hier kann man gut entspannen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Alle Zimmer haben Meerblick. Insgesamt sind die Zimmer sauber und werden täglich gereinigt. Man bemüht sich, einen 5-Sterne-Standard zu erreichen, bleibt letztendlich aber beim 3-Sterne-Niveau. Treten technische Probleme auf, werden diese rasch beseitigt. Reinigungspersonal ist freundlich und bemüht. Matratzen sind gut, man konnte gut drin schlafen. Sat-Tv (leider nur 1 deutscher Sender) ist vorhanden. Naja, im Urlaub muss man ja auch nicht unbedingt fernsehen. Gut ist die WLAN-Abdeckung im gesamten Hotelbereich. Selbst am hoteleigenen Korallenriff kann man noch Emails schreiben. Wer hätte das gedacht. Großes Plus!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von Seiten der Hygiene müsste man das Restaurant eigentlich schliessen. Die Tische sind völlig verschmiert. Einen Lappen sucht man hier vergeblich. Beim Wechsel der Tischgäste wird die Stoffserviette einfach weiterverwendet und das Besteck bleibt liegen. Fällt mal was zu Boden wird in Vor-Zurück-Technik das Ganze mit einem völlig verdreckten Schrubber in den Boden eingerieben!! Schon mal was vom "Achterschlag" gehört? Daneben essen die Einheimischen ihr Essen mit den Fingern. Das können sie gerne zuhause machen, aber nicht in einem öffentlichen Restaurant. Da wird Kuchen abgeschnitten und das Messer nach dem Ablecken wieder auf den Kuchenteller zurückgelegt. Brot wird mit den Händen geschnitten, obwohl eine Stoffserviette daneben liegt. Wundere mich, daß ich noch kein Herpes habe! Und noch etwas: Gheorghe Zamfir (Panflötenmusik) ist zwar schön, jeden Tag die gleiche CD in Endlosschleife nervt! Am Pool gibt's täglich immer die gleichen Snacks: Hamburger (nackt, ohne Zutaten) und kalte Pommes Frites.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Hotel ist gut. Positiv zu bewerten ist die tägliche Zimmerreinigung, das umfangreiche WLAN, die täglich frischen Badetücher am Pool und am Strand (gegen Karte), der Poolbereich ist immer sauber und großzügig gestaltet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für ein Hotelkomplex mitten in der Einöde insgesamt übliches Freizeitangebot. Es wird einiges geboten, vieles jedoch gegen Aufpreis. Animation ist sehr freundlich und bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Szanowny Panie Lars, Serdecznie dziękujemy za poświęcenie czasu i podzielenie się z nami uwagami na temat pobytu w Novotel Marsa Alam. Jest nam niezmiernie przykro, że nie spełniliśmy Pana oczekiwań; proszę zatem przyjąć z tego powodu nasze najszczersze przeprosiny. W ramach Novotel, dokładamy wszelkich starań, aby zapewnić każdemu gościowi usługi najwyższej jakości, dlatego też przedstawione przez Pana opinie są dla nas niezwykle ważne. Pragniemy zapewnić, że już podejmujemy odpowiednie kroki, aby zniwelować problem i uniknąć jego powtórzenia się w przyszłości. Jesteśmy Międzynarodowym Hotelem. Nasi goście pochodzą z całego świata. Każda Narodowość posiada własny smak i obyczaje, którym staramy się sprostać. Nie zawsze jest łatwo spełnić wszystkie oczekiwania ale zawsze, bierzemy pod uwagę Państwa Komentarze. Państwa komentarz pozwoli Nam przeprowadzić dodatkowe szkolenie aby uniknąć tego typu sytuacji w przyszłości. Jesteśmy wdzięczni, że podzieliła się podzielił się Pan z nami swoimi doświadczeniami i mamy nadzieję, że w najbliższej przyszłości będziemy mieli szansę zaprezentowania usług wysokiej jakości. Z poważaniem, Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor