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Chris (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Essen und Trinken ein schlechter Witz! Anlage gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Super schöne Hotelanlage, aber Essen und Getränke sind ein Witz. Der Empfang war sofort negativ, Gefühlt 500 Ägypter in der Lobby mit einer Lautstärke... An der Rezeption keiner der Englisch verstand uns wurde um 15 Uhr einfach der Schlüssel in die Hand gedrückt und wo unser Zimmer ist mussten wir uns selber ersuchen. Dann im Zimmer angekommen nach kurzer Freude über die tollen Zimmer fielen die Blicke auf die zahlreichen Haare am Fußboden und im Bad, Chipsrest, Staub und so weiter.... Das erste Abendessen war der nächste Schlag ins Gesicht, weder Qualität noch Quantität! Das Buffet ist winzig, mit Glück 2 wechselnde Gerichte und der Geschmack und Qualität ist nicht vorhanden. Die Anlage ist super schön aufgeteilt und an sich sehr neu und gepflegt, aber die Gastronomie und Sauberkeit lässt leider sehr sehr sehr zu wünschen übrig. Ca. 80% Ägypter in dem Hotel, die keinerlei benehmen haben und die Erziehung bei den Kindern ist ebenso fehlgeschlagen. Es werden positive Tripadvisor Bewertungen aufgedrängt gegen ein Essen im A la Cart Restaurant. Pools und Strand ist toll, leider ohne Toiletten, dass man immer entweder quer durch die Anlage oder aufs Zimmer muss um aufs Klo zu gehen. Das Hausriff ist wirklich toll und ein kleines Trostpflaster zu den sonst sehr quaotischen Zuständen im Hotel. Das Animationsteam ist sehr bemüht und immer für ein Scherz zu haben, die machen Ihren Job sehr gut und nicht aufdringlich oder sonst was. Die Tauchschule direkt am Strand Seaworld ist unglaublich und war auch der Grund warum wir in das Hotel gebucht hatten. Englisch, Deutsch, Italienisch, Arabisch, alle Sprachen werden angeboten, die Tauchleherer(Moni, Mahmoud, Achmed) und das gesamte Team werden schnell zu einer Familie, aber mit diesen Lorbeeren darf sich das Hotel eigentlich nicht schmücken, da es eine mehr oder weniger unabhängige Tauchschule ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß, modern und toll, mit rießeigem Balkon/terasse, ABER die Sauberkeit ist leider sehr schlecht. Chipsreste, etliche Haare, Staub vom Vorgänger sind anscheinend normal bei der Grundreinigung....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Winziges Buffet, keine Qualität, für ein 5 Sterne Hotel einfach nur eine bodenlose Frechheit!!! Wer nicht den ganzen Tag auf Ausflüge ist oder beim Tauchen, sondern im Hotel Relaxen möchte und es sich bei leckerem Essen und Wein und Bier gut gehn lassen möchte, ist im Novotel fehl am Platz!


    Service
  • Eher gut
  • Ein Großteil der Angestellten haben einfach keinen Bock.... Zum Glück haben wir nach einigen Tagen in den einzelnen Bereichen jeweils einen super Kellner gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man muss sich bewusst sein, dass das Hotel ganz alleine liegt und nichts drum herum ist. ca. 1 1/2 Stunden Transfer vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tichtennis,Fitness Center, Kicker, Volleyball und Fußball stehen zur Verfügung. Das Spa Center ist sehr zu empfehlen, sehr gute Preise und tolle Anwendungen Ansonsten werden Vormittags noch im Pool ein paar Freizeitangebote angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Szanowny Panie Chris, Serdecznie dziękujemy za poświęcenie czasu i podzielenie się z nami uwagami na temat pobytu w Novotel Marsa Alam. Jest nam niezmiernie przykro, że nie spełniliśmy Pana oczekiwań; proszę zatem przyjąć z tego powodu nasze najszczersze przeprosiny. W ramach Novotel, dokładamy wszelkich starań, aby zapewnić każdemu gościowi usługi najwyższej jakości, dlatego też przedstawione przez Pana opinie są dla nas niezwykle ważne. Pragniemy zapewnić, że już podejmujemy odpowiednie kroki, aby zniwelować problem i uniknąć jego powtórzenia się w przyszłości. Jesteśmy Międzynarodowym Hotelem. Nasi goście pochodzą z całego świata. Każda Narodowość posiada własny smak i obyczaje, którym staramy się sprostać. Nie zawsze jest łatwo spełnić wszystkie oczekiwania ale zawsze, bierzemy pod uwagę Państwa Komentarze. Państwa komentarz pozwoli Nam przeprowadzić dodatkowe szkolenie aby uniknąć tego typu sytuacji w przyszłości. Jesteśmy wdzięczni, że podzieliła się podzielił się Pan z nami swoimi doświadczeniami i mamy nadzieję, że w najbliższej przyszłości będziemy mieli szansę zaprezentowania usług wysokiej jakości. Z poważaniem, Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor