- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist meines erachtens super. Die Anlage wird gepflegt und sauber gehalten. Leider wird es regelmäßig von Einheimichen heimgesucht welche keine Benimmkultur hat.
Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind in einem Top zustand. Hier sind die 5 Sterne angebracht.
Das Essen ging ja mal gar nicht. Immer wieder ein und das selbe Essen. Nach 3 Tagen wusste ich in welchem Behälter was war. Mir hing es ab diesem Zeitpunkt schon zur Nase raus. Keine Abwechslung. Wenn man das Essen nach Sternen beurteilen sollte dann würde es höchstens 3 Sterne bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote waren reichlich da, von Wüstensafarie über Quadtour bis hin zu Tagesreisen nach Kairo. Ich für meinen Teil habe aber nur das Tauchangebot genutzt und das war mehr als Top. Die Tauchlehrerin spricht perfekt Deutsch aber auch Arabisch und Englisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marcus, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcke zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern Novotel Marsa Alam versucht, das Bild eines internationalen Hotels zu behalten und ein Gleichgewicht zwischen allen Nationalitäten nach der Marktnachfrage zu halten "es ist nicht leicht über 12 Nationalitäten zu befriedigen und zu verwalten ", sondern es erlaubt, ein freundliches Ambiente zu schaffen, über andere Kultur und Traditionen zu lernen . Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor