- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser persönliches Highlight war das wirklich gute Essen und das überaus freundliche Personal. Es gibt nur einen einzigen Kritikpunkt: Oben an der Poolbar gibt es weder eine Möglichkeit die nassen Badesachen zu wechseln noch gibt es Toiletten, man muss jedesmal ins Zimmer oder in den Lobbybereich gehen um eine Toilette zu benützen.
Die Zimmer sind sehr schön, total sauber und auch die Bäder topp ausgestattet. Man muss sich aber erst an die laute Klimaanlage gewöhnen um wirklich gut schlafen zu können.
Wie schon erwähnt war das Essen immer total gut, die Mehlspeisen einfach ein Traum. Das Personal total freundlich und immer sehr bemüht. Es hat einfach alles gepasst.
Wir sind schon um ca. 09:00 Uhr im Hotel angekommen und der Herr an der Rezeption hat uns erklärt, dass wir das Zimmer erst ab 12:00 Uhr benützen können, aber mit einer kleinen finanziellen Zuwendung an die Rezeption könnten wir die Zimmer sofort beziehen. Wir geben immer und gerne Trinkgeld aber da haben wir uns schon ein wenig genötigt gefühlt.
Das Hotel ist ziemlich abgelegen, die Fahrt zum Hotel dauerte mehr als 30 Minuten. Es gibt jede Menge Liegen und Sonnenschirme am Strand. Man kann aber nur über den langen Steg ins Wasser und wenn, wie oft, ein zu hoher Wellengang ist gibt es keine Möglichkeit im Meer zu baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Susanne, Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Marsa Alam das Novotel Marsa Alam Resort gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke festzuhalten. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service beim Rezeption nicht zufrieden waren. Natürlich ist es unser höchstes Anliegen, unsere Gäste motiviert und zuvorkommend zu bedienen, damit Sie sich bei uns willkommen und wohl fühlen. Wir haben Ihre Kommentare in unserem Team thematisiert und werden sie uns zu Herzen nehmen um Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns ein Vergnügen. Herzlichst Giuliana Bastianello Guest Services Manager