- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Zimmer, tolle Poollandschaft, Schade, dass man nur über den Steg ins Meer gelangt. Unter der Woche super entspannt, da wenige Touristen. Am Wochenende voller durch ägyptische Gäste.
schön geräumig, alles noch neu, Im Bad leider keine Ablagemöglichkeiten, obwohl genügend Platz für Regale wären. Wir hatten Beachfront mit herrlichem Blick
Es ist ein Traum jede Mahlzeit draußen mit Blick auf das Mehr einnehmen zu können. Essen war gut, hätte aber manchmal abwechslungsreicher sein können.
Bester Service, den wir je in einem Hotel hatten. Alle waren sehr bemüht, freundlich und lustig. Vor allem der Service Manager Mr. Sherif war stets bemüht um das Wohl der Gäste. Ob im Restaurant, beim Italiener, an der Poolbar oder in der Lounge Bar alle waren hochmotiviert und super, super nett.
Nur geeignet für Gäste, die Erholung und Entspannung suchen. Außenrum ist nicht. Uns war das sehr Recht. Fahrt zum Flughafen Hurghada ca. 2,5 Std. zum Flughafen Marsa Alam ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animatiomsteam Jimmy (Catastropha), Saphira und Mojito war super. Nicht aufdringlich und alle sehr nett. Die Massagen bei Mahmoud waren ein Traum. Er ist unser Massage Gott. Beautycenter auch sehr gut. Unbedingt sollte man bei Adam 2 Stunden Reiten in die Wüste bei Sonnenuntergang buchen. Danke Adam für die netten Teestunden und die tolle Zeit. Ganz wichtiger Hinweis: Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, nicht den Arzt im Hotel konsultieren. Er ist ein Abzocker!!! Lieber mit dem Taxi in die Stadt fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Andrea, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben und für die Weiterempfehlung unseres Hauses Novotel Marsa Alam. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonals zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüßen dürfen. Sonnige Grüsse aus Marsa Alam ! Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor