- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr positiv überrascht. Als ich die tollen Bilder im Internet sah, dachte ich, naja, ein guter Fotograf kriegt das hin. Aber: Es war wie auf den Bildern! Die Zimmer schön groß, wir hatten mit Meerblick - einfach toll :-)
Die Zimmer haben eine Größe von 36 qm, das Bad ist klasse! Ich hätte mir im Bad zwar etwas mehr Stauraum gewünscht (Platz dafür wäre vorhanden), aber das ändert nichts an meiner sehr gut-Bewertung. Geschlafen haben wir gut.
Das Restaurant war groß und schön gemacht, die Terrasse herrlich mit Blick zum Meer. Was das Essen betrifft: also die 1. Woche war okay, da konnte man sich überall mal durchprobieren. Ab der 2. Woche war das Essen eher langweilig, weil man schon wusste, was in welchem Behälter ist. Etwas mehr Abwechslung wäre wünschenswert. Auch das Gastronomie-Personal war spitze, teilweise sehr lustig :-)
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Kaum hatte man eine Bitte geäußert, wurde auch schon alles dafür getan, um diese umzusetzen.
Wer einen reinen Erholungsurlaub möchte, ist da genau richtig! Es ist halt nichts um das Hotel herum, außer Wüste. 1 - 2 km weiter mal das nächste Hotel. Allerdings kann man im Hotel Unternehmungen buchen, wie z. B. Quad-Wüstentour, Kamelreiten, Pferdereiten, Tauch- und Schnorchelausflug etc. Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel dauerte mit 3 weiteren Hotelanfahrten ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 3 tolle Pools, einen Fitnessraum (den wir nicht genutzt haben) sowie einen Spa-Bereich. Der Spa-Bereich liegt mit seinen Preisen auf europäischem Niveau, was ich etwas überzogen finde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Joanna, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcke zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Amr Salah Generaldirektor