Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 3-5 Tage • Strand
Ein ruhiges Hotel zum entspannen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sauberes Hotel mit freundlichen Personal und einer schönen Anlage, die stets gepflegt war. Man hatte direkt den Strand vor sich


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schon groß und waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer lecker gewesen und man hatte eine schöne Auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war gut. Die Zimmer waren immer ordentlich. Allerdings waren wir etwas enttäuscht das das Hotel keine Getränkepass anbietet. Somit muss jedes Getränk einzeln gekauft werden, oder man muss auf die Happy Hour warten. Ein negativen Punkt gab es noch. Wir haben für unseren Abreisetag lunch Boxen bestellt, die wir auf einmal bezahlen mussten (obwohl wir Frühstück dazu gebucht hatten). Das fanden wir natürlich nicht so toll und waren in der Hinsicht etwas enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ruhig. Allerdings ist man sehr weit weg vom Geschehen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hatte 2 Pools und einen kleinen Whirlpool. Man konnte Fußball, Tischtennis und Badminton spielen. Einen kleinen Fitness Bereich gab es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Anlage, die Lage am Strand und unser kulinarisches Angebot genossen haben. Bezüglich Ihrer Erfahrung mit der Frühstücksbox habe ich nachgeforscht und festgestellt, dass hierfür tatsächlich keine Kosten entstanden sind. Es gab wohl eine versehentliche Belastung für Getränke, die wir am selben Tag, nachdem uns der Fehler aufgefallen ist, zurückerstattet haben. Für jegliche Unannehmlichkeiten oder Verwirrung, die dies verursacht haben könnte, entschuldige ich mich und danke Ihnen für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass Sie die ruhige Lage und die zahlreichen Aktivitäten genossen haben und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Olga Gergenkop General Manager