Alle Bewertungen anzeigen
Rose (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder Novum Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht

Leider können wir über das Hotel nichts gutes berichten. Wir mussten im Vorfeld das Zimmer bei Ankunft bezahlen, nachdem wir dann im Zimmer angekommen sind, dachten wir, wir müssten ersticken, denn es wurde gerade frisch gestrichen. So konnten und wollten wir auch nicht schlafen, da wir immer mit offenem Fenster schlafen - dies war nicht möglich da dort direkt die Hauptstraße verlief. Wir baten um ein anderes Zimmer, jedoch war kein Alternatives mehr frei. Somit entschlossen wir uns in ein anderes Hotel zu gehen, jedoch wollte man uns nur 20 % der Kosten zurück erstatten... Nach längerer Diskussion haben wir das Geld glücklicherweise zurück erstattet bekommen. Das war das zweite mal in dieser Hotel Kette - nie wieder - lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rose
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel am Holstenwall Novum. Wir bedauern sehr, dass es zu den beschriebenen Unannehmlichkeiten gekommen ist und wir Ihnen kein Alternativzimmer zur Verfügung stellen konnten. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holstenwall Team