- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
Leider können wir über das Hotel nichts gutes berichten. Wir mussten im Vorfeld das Zimmer bei Ankunft bezahlen, nachdem wir dann im Zimmer angekommen sind, dachten wir, wir müssten ersticken, denn es wurde gerade frisch gestrichen. So konnten und wollten wir auch nicht schlafen, da wir immer mit offenem Fenster schlafen - dies war nicht möglich da dort direkt die Hauptstraße verlief. Wir baten um ein anderes Zimmer, jedoch war kein Alternatives mehr frei. Somit entschlossen wir uns in ein anderes Hotel zu gehen, jedoch wollte man uns nur 20 % der Kosten zurück erstatten... Nach längerer Diskussion haben wir das Geld glücklicherweise zurück erstattet bekommen. Das war das zweite mal in dieser Hotel Kette - nie wieder - lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rose |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel am Holstenwall Novum. Wir bedauern sehr, dass es zu den beschriebenen Unannehmlichkeiten gekommen ist und wir Ihnen kein Alternativzimmer zur Verfügung stellen konnten. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holstenwall Team