Alle Bewertungen anzeigen
Corinna & Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr zu empfehlen!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren als Paar von Freitag bis Sonntag in Hamburg. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen,es hat an nichts gemangelt. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich,das Badezimmer auch. Das Frühstück war reichhaltig und die Frühstückszeiten für Langschläfer optimal (bis 11 Uhr). Das einzige Minus war der nicht abgeräumte Tisch beim Frühstück,der stand komplett voll mit dreckigem Geschirr und wurde auch nicht abgeräumt. Wir mussten uns Platz schaffen,um ordentlich essen zu können. Aber sonst war alles super,wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna & Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten. Ihre Anmerkung, bezüglich des Frühstücksservices, haben wir an unsere Serviceleitung weitergegeben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holstenwall Team