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Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Achtung wird Betroht vom Hotel Direktor bei Reklamation
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nie mehr Club Konaklie das Hotel hat keine Sterne,Doppelzimmer Bett 1,20 m und ein Klappbett das am 1 Tag zusammenbrach darauf mußte ich 2 Tage Schlafen bis ein neues Klappbett kam das aber keine Federn besaß, auch Kaput darauf mußte ich 3 Tage schlafen und habe jeden Tag bescheid gesagt. Kissen vom vor Urlauber im Bett verfleckte Hand- Bade- und Betttücher, Zimmer muße man selber Putzen die Putzfrauen waren mehr mit unterhalten beschäftigt und beim nachschauen in den Schränken was man dabei hat.. Mehr als ein Dutzend Urlauber in diesem Hotel litt an Magen - Darm - Problemen und Bauchschmerzen sowie Übelkeit. Ich selbst hatte ab dem 3. bis zum Abreisetag Durchfall Erbrechen und Fieber meine Tochter ab dem 2 Tag mein Sohn ab dem 7 Tag meine Kinder weigerten sich ab dem 10 Tag im Hotel zu essen da sie es so Eklich fanden immer nur Döner, TK Produkte und immer das selbe. Das kann kein Zufall sein. Zudem war das Hotel allgemein sehr unsauber. Im Speisesaal ist man abgesehen von dem übelerregendem Geruch fast festgeklebt am Boden, die Tischdecken waren verschmutzt. Zimmer wurden nicht ein einziges Mal geputzt. Verdreckte Bettlaken blieben auf dem Bett. Wie gesagt, wir NIE WIEDER. Zumal wurde das Hotel mit 4 1/2 Sterne angegeben, was leider eine Falschaussage ist, denn das Hotel besitzt gar keine Sterne. Alles in allem ein sehr misslungener Urlaub und nie wieder da. Da ich mich beschwerte mußte ich zum Hoteldirektor der Brüllte mich gleich an sein Hotel ist perfekt keiner beschwert sich auser ich ich bin ein Störfaktor hier eine deutsche Lügnerin ich solle meinen Mund halten wenn ich nicht ruhe gebe schmwißt er mich und meine Kinder aus dem Hotel ich würde auf der Strasse landen und ich soll aufpassen was ich sage wenn ich und meine Kinder sicher an den Flughafen und nach Deutschland kommen möchte, seine Augen, Ohren und Macht reiche sehr weit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Bleiben wir doch bitte bei der Wahrheit. Wir sind schockiert über İhre Bewertung. Sie sagen dass İhre Kinder und sie erkrankt sind aufgrund unseres Hotels, Sie hatten nichts mehr gegessen ab dem 10. Tag? Wie kann es dann sein dass belegen können wie Sie und İhre Kinder noch bis zur Abreise im Restaurant essen und im Pool fröhlich schwimmen und spielen. Warum haben Sie kein Bestatigungsprotokoll vom Reiseleiter? Wenn Sie belegen können dass Sie aufgrund des Essens in unserem Hotel erkrankt sind versprechen wir İhnen die Kosten zurück zu erstatten inklusive Schmerzensgeld. Frau Alexandra ist die ganze Zeit im Hotel herumgelaufen und hat mit anderen Gasten aus Deutschland Adressen und Telefonnummern ausgetauscht. İhr Grund: Wenn 10% der Gaste des selben Hotels sich beschweren würden dass sie aufgrund des Essens erkrankt sind, dann müsste das Hotel das Geld zurück bezahlen. Nachdem ein Gast uns diese Sache mitgeteilt hat, wurde sie vom Hotelmanager wegen dieser Provokation der Gaste angesprochen. Daraufhin hat sie im Beisein des Reiseleiters und des Personals den Hotelmanager angeschrien und beleidigt. Wir haben İhr angeboten auf unsere Kosten einen Arzt kommen zu lassen oder sie in das Krankenhaus zu fahren wenn sie und ihre Kinder doch so krank seien. Hat sie aber abgelehnt. Zu den anderen Lügen möchten wir wirklich nicht mehr eingehen. Aufgrund der Lügen über unseren Hotelmanager und das Hotel die Sie in İhrer Bewertung aufgezahlt haben, werden wir rechtliche Schritte einleiten. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung