Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Allgemeine Begeisterung und empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die hotelanlage ist gut gepflegt und sehr schön. Es hat Pools Fitness SPA-Bereich und alles was für einen guten Urlaub notwendig ist! Die Animation war spitze - der Chefanimateur MITO grüßt jeden Morgen, beschäftigt sich mit den Gästen, animiert zu verschiedenen Programmen und ist immer präsent! Die Programmpunkte Wassergymnastik ,Poolspiele, Partys, etc sind klasse und werden durch Mito sehr gut betreut! Einen solchen Animateur wünscht man sich überall - freundlich, zuvorkommend, aufgeschlossen, interessiert an dem Wohlbefinden der Gäste, motiviert und gut gelaunt! Eine Spitze Animation macht den Urlaub zu einem super Erlebnis! Das Essen im Hotel war gut, jedoch wenig abwechslungsreich. Es gab eine große Salatbar und genug Desserts. Zu jedem Mittagessen gab es eine Suppe. Der gesamte Eindruck ist sehr positiv und empfehlenswert!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Chefanimateur Mito macht ein klasse Job und betreut die Gäste erste Sahne! Das Programm ist vielseitig und sehr gut! Über Sport Spiel und Spaß bis hin zu Party ist alles abgedeckt. Er ist hilfsbereit und gibt Tipps über regionale Angebote etc. leider war im Animationsteam auch "Super Mario" der genau das Gegenteil von Mito ist/war. Das heißt aufdringlich unfreundlich nervig etc. glücklicherweise hat er das Team schnell verlassen und Mito hat mit seinem klasse Programm fortfahren können! Vielen Dank an Mito und Sergan, welcher Mito stets gut unterstützt hat! Ein klasse Team und spitze Animation !!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:19-25
    Bewertungen:1