Alle Bewertungen anzeigen
Dom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Durchschnitt statt 4,5 Sterne
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mein Zimmer war sauber! Andere Gäste aus dem Hotel, haben mangelnde Hygiene beanstandet. Auf Nachfrage bei dem Hotelmanager, das Zimmer nochmal zu reinigen, sagte dieser, dass man betrunken sei und ruhig sein soll, sonst fliege man raus. Ein anderes Paar hat den Mietsafe gebucht und wollten die 10€ Pfand wieder haben, als sie auscheckten. Der Manager nahm die Quittung entgegen und den Schlüssel und behauptete, es gibt keine Quittung!!!! obwohl jene auf dem Tisch lag. Clever wie der Gast war, nahm sie schnell die Quittung und wedelte mit ihr vor seiner Nase. Darafhin gab er das geld raus. Im aufzug kleben Haare und Sonnencreme an der Wand! Richtig ekelhaft! Zum Essen: es ist ein all-clusive Hotel. Da kann man nicht viel erwarten! Ein Koch hat leider mal eine Scheibe vergammelten Toast wieder ins Buffet gelegt. Das war nicht so cool. Strand: absolute Katastrophe! Es ist KEIN Sandstrand! Eher Felsen! Absolut nicht empfehlenswert! Lieber 20 minuten nach Alanya fahren als an diesem 'Strand'! Personal: an der Rezeption wird wenig englisch gesprochen. Das sollte man in einem 4,5 Sterne Hotel. Einer konnte gut englisch reden. Kellner sind sehr nett. Animation: war gut aber teilweise sehr sehr laut! Ausflüge: es wird wenig bis garnichts angeboten aber die Stadt auf eigen Faust zu erkunden ist gut! Ich würde sagen, dass das Hotel keine 4,5* verdient hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dom
    Alter:31-35
    Bewertungen:1