Alle Bewertungen anzeigen
Mel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Einmal und nie wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Viel erwarten sollte man hier nicht. Das Essen ist nichts besonderes und wiederholt sich ständig. Das Essen was am Nachmittag angeboten wird ist immer das gleiche, Burger die so trocken sind dass man gerne drauf verzichtet. Der Hauptpool ist für Kinder die nicht schwimmen können nicht empfehlenswert, da es keinen seichten Einstieg für diese gibt, man kann nur über die Treppen rein und die Tiefe beträgt 1,45 m. Im Pool bei den Rutschen kann man zwar über Stufen die im Becken sind schön rein, allerdings sind viele Fliesen am Beckenrand gesprungen oder fehlen teilweise ganz, was eine Verletzungsgefahr sein kann. Am Beckenrand selbst ist ein brauner Rand sichtbar. Die Sauberkeit der Zimmer ist auch mangelhaft. Handtücher die gewechselt werden haben teilweise flecken, der Boden wird zwar gewischt, allerdings heißt dass nicht dass es dann auch sauber ist bzw. Dass wirklich auch an allen Stellen gewischt wurde. In unserem Zimmer ging die Tapete an der Wand teilweise ab bzw. war nicht richtig verlegt. Als wir Zimmer tauschen wollten da wir sehr sehr laute Nachbarn bekommen hatten die um halb drei noch immer im Gang rumgrölten und mein Sohn nicht schlafen konnte wurden wir freundlich drauf hingewiesen dass sie voll sind und erst in 2 Tagen was frei werden könnte. Nachdem wir unsere Nachbarn selbst zur Ruhe gebracht hatten sahen wir dann vom zimmertausch ab, allerdings kam von Seiten der Rezeption auch nix mehr. Fazit Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1