Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Es ist nicht alles Gold, was glänzt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist leider zu klein, kein Platz um mal spazieren zu gehen, nichts zum erkunden auf der Gebiet. Der Pool ist zwar groß, aber für 500 Gäste wurde dieser wohl nicht konzipiert - ein zweiter Pool hat gefehlt. Von den Nationalitäten her waren zu 50 % Russen, zu 20-25 % Deutsche und der Rest Niederländer, Dänen oder Türken. Eine kleine Empfehlung ist die Schwimmhalle welche durch das SPA im Untergeschoss zu erreichen ist. Der Pool ist meist leer. Falls ihr einen schönen Strand sehen möchtet, empfehle ich euch nach Incekum mit dem Taxi zu fahren. (~10 €) Und vergesst nicht eure Tür von innen immer abzuschließen, wir bekamen eines Morgens einen Einbrecher ins Zimmer !!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön ausgestattet und sauber. 1 Safe, 2 Telefone, 1 Flat-Screen, Balkon, Klimaanlage waren alles Vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab 2 Restaurants, wovon eins (das A-La-Carte Restaurant) durchgehend geschlossen war. Es gab viel Auswahl an essen, wobei die süßen Speisen fast alle gleich aufgebaut und gleich geschmeckt haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Restaurant oder an der Bar war meist unfreundlich und patzig. Beim Umgang mit Beschwerden müsste das Hotel - 100 Sterne bekommen, da wir an unserem 4. Besuchstag einen Einbrecher im Hotelzimmer hatten und sich niemand darum gekümmert hat, obwohl Überwachungskameras vorhanden sind. Der Chef bat mich nach einem kurzen Gespräch nach dem Mittagessen wiederzukommen und empfang mich dann nicht einmal und sendete einen seiner Zinnsoldaten aus dem Empfang, dass er zur Zeit nicht zu sprechen sei. Ein Abgangsfax zu den Abholzeiten am letzten Tag bekamen wir auch nicht, so das ich persönlich 2 Stunden an der Rezeption telefonisch versuchen musste, unsere Abholzeiten herauszufinden. Die Zimmerreinigung war sehr gut, das SPA ebenfalls.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Hoteleigenen Strand geht man ungefähr 5-10 Minuten in der prallen Sonne oder fährt mit dem stündlichen Service dorthin. (oder auch nicht) Dort jedenfalls verpasst man nichts, außer man ist Fan von felsigen Stränden. Konakli, der Ort in dem sich das Hotel befindet ist, ist von Alanya ungefähr 10-15 km entfernt. Für ein Taxi bezahlt man dann gerne mal 45 Euro nach Alanya!! Mit keinen türkisch Kenntnissen ist das fahren mit dem Dolmus (Kleiner Bus) auch schwer. Ausflugsmöglichkeiten sind jedoch gut, zu Empfehlen sind die Reisebüros vor Ort, dort bekommt man die Ausflüge gut und gerne mal zum halben Preis mit zusätlichen Extras wie Getränke und Essen kostenlos dazu.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle unzureichend, Schirme auch, 2 Duschen am Pool. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht viele am Hotel, die Animation meist unmotiviert und mit schlechten Ideen, so dass die abendliche Animation für uns nach meist 10 Minuten beendet war. Eine Disco gibt es in diesem Hotel nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1