Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Für Poolurlauber empfehlenswert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- Leistung war All Inclusive bei uns - Sauberkeit i.O. - kleinere Anlage auf beschränkter Fläche, keine große Auslaufmöglichkeit innerhalb der Anlage - 1 Hauptgebäude und vier Nebengebäude, rund 180 Zimmer - Viele Besucher aus osteuropäischen Ländern (Polen, Tschechien, Russland etc.); macht Verständigung und Bekanntwerden untereinander schwierig. - durchweg gemischtes Publikum; jung und alt, Familien mit Kindern und junge Paare, Paare mit Baby`s, älters Publikum - Eröffnung im Mai 2009; noch nicht alle Anlaufprobleme im Griff - Wer kann sollte Mai/Juni als Reisezeit nehmen. Wenn das Hotel voll besetzt ist, wird es echt eng an Pool und im Restaurant. - Unser Wetter (21.05. - 04.06) war bis auf einen Gewitterschauer und 1.5 Tage mit bewölktem Himmel (welch Erholung) sehr angenehm mit Temperaturen von ca. 26-29°C. - Signalstärke vom Handy ist vollkommen ausreichend - Wer nicht den Status eines 4.5 oder 5 Sterne Hotels erwartet und kleine Probleme mit Humor nimmt, ist hier durchaus richtig.


Zimmer
  • Gut
  • - Wir waren zufrieden mit den Zimmern, Vorhanden waren Safe (gegen Gebühr), Klimaanlage, Minibar (für Getränke und Arzneimittel kühl zu halten), Balkon, SAT-TV (mit eingeschränkter Programmauswahl für dt. Sender), Badezimmer mit WC und Wanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - Wehe wenn das Hotel ausgelastet ist. Dann beginnt der Kampf um die Sitz- plätze. Schon in der Vorsaison wurde das eng. - Das es nicht immer sauber war, lag auch an den Buffetterroristen, sprich Urlaubern. Es kann immer nur so sauber sein, wie die Menschen benehmen. Malheurs wurden von dem Hotelpersonal immer beseitigt - Häufige Ausfälle von Kaffee- und Saftautomaten. Für einen Ansturm sind die nicht geeignet. - Essen war gut; wiederholt sich halt in 2 Wochen Ferien; für Kinder wird es schon etwas schwerer ein Essen zusammenzustellen; die leben von Fritten und Nudeln und öfters Pfannkuchen - Wenig richtig einheimisches, landestypisches Essen


    Service
  • Gut
  • - Kinderbetreuung und Animation ganz schwach; die müssen noch viel lernen seit deren Neueröffnung im Mai 2009. - Die Sauberkeit der Zimmer ist o.k.; tägliche Reinigung und Handtuchwechsel; hier gab es keine Beanstandungen - Nicht alle, aber viele, des Personals können Brocken von Englisch oder Deutsch. Manchmal gerät man aber auch an jemanden, der beides nicht kann. Man sollte also auch mit Händen und Füßen reden können. - Unsere Bitte nach Zimmerwechsel am 1. Tag nach Anreise, wir waren sehr nahe an der Disco (unsere Tochter fand keinen Schlaf), wurde schnell und unbürokratisch entsprochen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - Der zum Hotel gehörige Strand ist in schlechtem Zustand; weder Strand noch Kiesel, dass sind Betonplatten; für Kinder absolut ungeeignet; schwimmen im Meer nur über den Steg. - Geschäfte in der Nähe; zum Ort Konakli 2 KM (haben wir nicht gemacht); Bustransfer, auch abends, nach Alanya (12 KM). - Ausflüge werden überall angeboten; jeder Ausflug ist quasi mit einem Besuch einer Verkaufsveranstalung verbunden (Schmuck, Leder etc.). Ist schon etwas nervig - Transfer zum Hotel vom Flughafen Antalya rund 2-2.5 Std., je nachdem wie viele Hotels der Transferbus anfahren muss


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Kinderanimation einfach gruselig - Strand eine Katastrophe - Pools o.k.; ein Pool mit 3 Wasserrutschen 2xTag je 1 Stunde - Internetzugang über WLAN; fiel auch schon mal aus > kein Netz - jeden Abend Kinderliederdisco (meistens die selben Lieder), aber die KInder lieben es - mangelnde Beschriftung im Hotel auf das Basement, wo die "Muckibude" ist sowie andere Unterhaltungsgeräte - Sommenschirme nicht ausreichend vorhanden - Liegestühle, wie überall, werden von den Touristen bereits am frühen Morgen mit Handtüchern gekapert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1