- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel gehört eher zu den kleineren Anlagen. Es gibt 5 Ebenen + A Ebene + L Ebene und Keller. Auf den ersten Blick sieht das Hotel sehr sauber und klar strukturiert aus! Wie so oft in Bewertungen erwähnt: "viele Russen" Dies kann ich nicht bestätigen! Uns sind in den 17 Tagen sämtliche Nationalitäten über den Weg gelaufen... Ob Holländer, Polen, Österreicher oder Deutsche, es war von allem etwas dabei. Wie schon erwähnt, ist das Telefoniern und das Angerufen werden sehr sehr teuer! Auch die SMS kostet im Schnitt 39cent. Wir konnten (leider erst zu spät erfahren) günstig eine Telefonkarte für 2,50€ erwerben, womit man ca 16-18 min nach Deutschland telefonieren konnte. Zu den Preisen dort kann ich nur sagen, dass man für wenig Geld viel bekommen kann!
Unser Zimmer wurde sehr spät am Tag gereinigt... So gegen 16:30uhr meist! Und die Sauberkeit im Zimmer ließ nach einer Weile zu wünschen übrig! (Bad - nur Toilette schnell abgewischt, meist kein Klopapier hingestellt. Aschenbecher nicht geleert, schmutziges Geschirr nicht mit rausgenommen......)
Selbstverständlich wiederholt sich das Essen in den 3 Wochen mal! Aber draußen wurde Morgens Omlet und Pfankuchen gebraten und Abends immer leckeren Fisch oder Hänchenteilchen oder Schnitzel oder ... ! An der Poolbar (Nachmittags um 16 uhr) gab es zwar immer Pommes, Burger und Pizza, jedoch war es jedes Mal eine andere Sorte von Pizza. Machmal konnte man auch aus zweien wählen. Die Säfte aus den Automaten ließen zu wünschen übrig. Das man das überhaupt Saft nennen darf ;) Aber man konnte Morgens für 1,50€ ein großes Glas frischen O-Saft bekommen. Ansonsten hatten wir AI und somit alles Kostenfrei... Die Hygiene im Restaurant war angemessen. An der Poolbar roch es manchmal etwas eigenartig (schlechte Getränke -Bier z.B. oder nach der Toilette die nur wenige Meter entfernt war) Gut war noch, dass sie die Eiswürfel NICHT aus dem Leitungswasser machten!! So konnte man auch mal ein kaltes Bier oder eine kalte Cola genießen.
Das Personal schien mir sehr freundlich und zuvorkommend! Doch merkte man mit der Zeit, wer von ihnen einen "höheren" Stand hatte... An der Rezeption sprach man wenig Deutsch ( nur die Dame verstand einen auf Deutsch) aber mit Englisch und Körpersprache konnte man sich gut verständigen. Einige Kellner müssten das "flirten" und "baggern" echt übertreiben! Es war schon regelrecht lästig! So das man echt kurz überlegt hat, heute nicht draußen zu essen, da der bestimmte Kellner draußen Dienst hat. Schade, dass sie es auch nicht beim 7x verstanden... Ende der 3 Wochen merkte man dann schon, dass die Saison zu Ende ging und sie ein "wenig" Tip haben wollten... Manchmal hatte man aber auch das Gefühl, dass die Armen wirklich nicht viel Geld bekamen für ihre Arbeit! Man konnte ihnen schon ein Freude mit einer Zigarette machen... ;)
Die Lage des Hotels ist meiner Meinung nach gut gewählt! Der Ausblick ist wünderschön und man kann zu Fuß alles erreichen. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel - ca. 2 std. Das größte Problem war einfach nur, dass das Hotel auf der falschen Seite oder der Pool auf der falschen Seite gebaut wurde. Sprich, ab 15:30Uhr gab es keine Sonne mehr :( nur noch ein kleines Plätzchen bei den Rutschen. Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es die erste Woche nicht! Dann mal Kinderdisco oder ein Wasserballspiel. Kinder konnten aber basteln und Tshirts bemalen und und und!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Emily |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |