Alle Bewertungen anzeigen
Hedi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Große Katastrophe
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nach unfreundlichem Empfang und Zimmerzuweisung , die nicht in Ordnug war, kam es zur Begehung der Zimmer , die mehr als schmutzig waren. Es sollte Rücksprache mit dem Manager geben , der aber nicht auftauchte. Wir haben alltours gebeten zu kommen. Die haben sich von der Situation überzeugen lassen und uns ein neues Hotel zugewiesen. Leider aber am nächsten Tag erst. Wir haben für eine Nacht neue Zimmer bekommen , die aber auch nicht besser waren. Die Gänge im Haupthaus haben noch nie einen Staubsauger gesehen. Das Essen am Abend war ohne Geschmack ,lieblos hergerichtet und die Gäste alle mürrisch. Wir sprachen dann noch mit zwei Paaren die das gleiche Empfunden haben wie wir. Das eine Paar aber leider ihre Woche unter diesen Umständen verbracht hatten , da ihr Veranstalter nicht greifbar war. Lasst euch nicht von den Bildern täuschen ,die Anlage ist Mini , alles eng aufeinander und nicht schön begrünt. Auch der Spa muss schlecht sein, da eine Dame sich beschwert hat und das Handtuch nach dem Angestellten geschmissen hat. Und alles dunkel gehalten , damit man den Freck nicht sieht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1