Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Grottenschlechte Bewertung nicht verdient
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dies ist ein angenehm übersichtliches Hotel mit einem sehr gemischten Publikum- Russen, Türken, Deutsche , Belgier usw. Im Großen und Ganzen war es sauber, wenn man natürlich in die Ecken schaut, findet man immer etwas zum Meckern - falls man das sucht. W-Lan im Lobbybereich vorhanden, wie beschrieben. Preis-Leistungsverhältnis paßt, Wetter Ende August und Anfang September spitze


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und ein Doppelzimmer mit Zustellbett und einer Couch und einem Schlafsessel als 4. und 5. Schlafmöglichkeit erhalten. Ansonsten war die Ausstattung in Ordnung. Bei der Sauberkeit im Bad kann man natürlich etwas verändern, aber im Urlaub sieht man gerne über Kleinigkeiten hinweg. Die schlechte Bewertung nur wegen der Größe des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über die Qualität des Essens kann ich nur sagen, daß es in der ersten Woche in Ordnung war, in der 2. Woche gab es nichts zu bemängeln, denn es wurde viel mehr gemacht, z.B. Showcooking im Außenbereich. Es war auch immer ausreichend vorhanden und es wurde ständig nachgefüllt. Möglichkeiten um Getränke zu bekommen, gab es genug, man mußte halt ein Paar Meter gehen. Wenn natürlich die Gäste den Buffetbereich verschmutzen, können die Kellner nichts dafür und diese haben ständig die Tische abgeräumt und mit ein wenig Trinkgeld wurden auch Getränke am Tisch serviert.


    Service
  • Schlecht
  • Uns ist eigentlich nur freundliches Servicepersonal begegnet, denn wie man in den wald hineinruft, so kommt es auch zurück!! Dass die Kellner nicht perfekt Deutsch sprechen, kann ich nicht erwarten, denn mein türkisch ist auch nicht perfekt. Wir bekamen jedenfalls immer was wir wollten. Die Zimmerreinigung wurde nicht verläßlich und auch oft sehr spät durchgeführt. Unsere Beschwerde am ersten Tag zwecks falschem Zimmer wurde sozusagen an der Rezeption ignoriert. Hier muß man abgrenzen, denn die Kellner haben keine schlechte Bewertung verdient!!!!!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Kleinbus beim Transfer vom Flughafen zum Hotel, dadurch waren es inkl. 15 Min. Pause für den Fahrer 2 Stunden Transferzeit, dies war uns jedoch bekannt und wird sicherlich von keinem Veranstalter verschwiegen ( wenn man sich in der Türkei etwas auskennt, weiß man, daß Alanya nicht neben Antalya liegt!!!!!!!!!!!) Die Entfernung zum Hotelstrand ist nicht weit, aber dieser ist keinen Besuch wert, wie auch in jeder Hotelbeschreibung beschrieben. Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe ausreichend vorhanden, Ausflüge und Nightlife kann ich nicht beurteilen, da wir nicht danach gesucht haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool waren ausreichend Liegen vorhanden, daß der Pool am Nachmittag sehr schattig ist, daran kann im Nachhinein keiner mehr etwas ändern, aber wer empfindliche Haut hat, dem kann im August/September nichts Besseres passieren. Die Animation war super, vor allem als in der 2. Woche eine Art Kontrolle auftauchte. Grüße vor allem an Corinna, Okan und Ali.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2