Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Gutes Hotel, schlechter Strand
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat noch kleine Anlaufschwierigkeiten wird aber von Tag zu Tag besser. Wer hier Urlaub für maximal 1-1,5 Wochen plant ist mit diesen Hotel auch bestimmt gut beraten jedoch sollte klar sein das der Strand für Kinder gar nichts ist. Selbst Erwachsene haben hier Ihre Schwierigkeiten um in einen Bereich des Meeres zu kommen wo ohne Probleme geschwommen werden kann (extrem Felsig). Ins Meer springen sollte man auch auf keinen Fall denn trotz Steg ist das Wasser nur ca. 1,6 meter Tief und wie schon erwähnt sehr Felsig (gefahr von schnittwunden). Die Auswahl der Speisen im Hotel ist zwar ausreichend aber nach maximal 1 Woche hat man sämtliche Speisen durch (für Normalesser). Wir konnten am Schluß keine Hähnchen, Zuchini usw. mehr sehen da sich die Speisen so ca jeden 3-4 Tag wiederholen. Die Bediensteten des Hotels sind fast alle super freundlich und auch hilfsbereit, nur mit der verständigung ist das ein wenig schwierig da hier kaum deutsch gesprochen wird (ein wenig Englisch kenntnis wäre nicht schlecht für den Besucher des Hotels). Zu den Zimmern ist folgendes zu sagen: Wenn möglich im Haupthaus unterbringen lassen hier sind die Schränke angemessen groß. Wenn es nicht stört jedes Geräusch des Nachbarn zu hören der kann auch ein Zimmer in den Villen nehmen dort sind die Wände wie aus Papier.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:2