Alle Bewertungen anzeigen
Gülsün (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Kein Geld wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr als enttäuscht,schmutziges Zimmer Personalmangel für 28 Zimmer eine Putzfrau!! Es gab keine Animation wenn mal am Pool und einmal für die Kinder also sowas wie dieses Hotel habe ich in meinem Leben noch nie erlebt reine Katastrophe.Die Rezeption war auch keine Hilfe,keine genaueren Informationen erhalten.Der Herr O. von der Rezeption o.s.war sehr unfreundlich.....teil der Personal auch es gab keine Begrüßung.Ein Skandal


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war schmutzig wir kamen in ein unvorbeitetes Zimmer keine Handtücher kein Fernsehen kein Toilettenpapier ach einfach an alles hat es gefehlt.Die Putzfrau kam alle 3 Tage die Minibaar war nicht gefüllt.Die Dusche verschimmelt der Dusch kopf war defekt die Toilettenbrille war kaputt und schmutzig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülsün
    Alter:41-45
    Bewertungen:2