- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren dort 10 Tage, als wir ankamen war es mitten in der Nacht und wir wollten eigentlich nur noch aufs Zimmer. Leider bekamen wir ein dreckiges Zimmer wo noch ganz klar spuren vom vorgänger zusehen waren. Dreckige Bettwäsche bis hin zu einem vollen Mülleimer. Wir haben uns darauf hin beschwert und bekamen auch schnell ein neues Zimmer mit Meerblick. Doch bei näherem hinsehen sah man auch das dieses Zimmer nicht wirklich sauber war. Ansonsten machte das Hotel im ersten Moment einen guten eindruck, aber leider sieht man nach mehreren Tagen das dieses Hotel schon sehr abgenutzt ist und leider auch nichts daran getan wird dieses zu ändern.
Wenn man ein Zimmer im Hauptgebäude hat ist es groß, im Nebengebäude sind die Zimmer sehr klein dort passt grade mal ein Bett rein. Leider wurde unser Zimmer auch nie wircklich gereinigt höchstens alle 3 Tage und dann aber auch nur wenn ein Schild dafür an der Tür hing. Der Spiegel sowie die Türen oder die ecken am Boden wurden nicht einmal sauber gemacht. Sauber ist was anderes.
Essensschlacht trifft es hier genau! Wenig abwechslung, gab immer wieder das selbe und der Geschmack ließ auch zu wünschen übrig. Dazu noch die Russen ohne benehmen die sich die Teller voll knallen und dann alles stehen lassen.
Freundlich waren sie alle, doch wenn man von Russischer Natur ist sieht das ganze viel besser aus. Russen werden dort klar bevorzugt, grade auch bei den animateuren.
Die Lage des Hotels ist in Ordnung, in der umgebung hat man mehrere möglichkeiten shoppen zu gehen. Der weg zum Strand ist auch okay, aber man sieht dort sehr viel Müll rumliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Strand war super, dort wurden wir immer freundlich empfangen. Es gab immer freie und kostenlose liegen. Man konnte über einen Steg ins Wasser oder mit Badeschuhe auch so. Der Pool ist da genau das gegenteil, ab 7 Uhr gab es dort keine freien liegen mehr. Platzreservierung per Handtuch, dazu war die Leiter die in der Pool führte schon lose und man hatte angst sie würde sich bei rein gehen lösen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |