Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man keinen Wert auf ein schönes Hotel legt und sich eher außerhalb des Hotels aufhält, kommt auf seine Kosten. Das Einzige wirklich empfehlenswerte ist die Shisha-Bar!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten wohl Glück mit unserem Zimmer. Einrichtung war soweit ganz gut und auch das Bad war ohne Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das selbe Essen und die Auswahl ist auch eher mäßig. Getränke an der einen Bar im Hotel, die sich Poolbar schimpft waren auch eher schelcht als recht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf 2-3 Kellner waren alle sehr träge und mit deutsch hatten man gar keine Chance. Ein wenig Englisch hat zumindest für die Getränke geholfen...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Knapp 2h Fahrt zum bzw vom Flughafen. Strand ist zügig zu erlaufen, jedoch kein Sand sondern Kies und riesige Felsen auf denen man schnell wegrutscht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich bemüht und einige Kurse angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, zuerst möchten wir uns über Ihr Feedback bedanken. Danke, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Für uns als Hotelleitung ist es sehr wichtig, dass Sie nicht nur die positiven Aspekte sondern auch die naegativen Aspekte erwaehnt haben. Wir werden Ihren Lob an den Servicepersonal weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie am essen auswahl Unmut hatten. Die Negativitaeten werden wir an den Küchenpersonal weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns die zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns auf positiver Weise erweitert haben. Wir als Hotelleitung wünschen Ihnen ein schönes Jahr. Mit freundlichen Grüssen Ihr Club Konaklı Hotel Team