Alle Bewertungen anzeigen
Momo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Keine Hygiene , Unfreundlichkeit KEIN SERVICE
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Jeden Tag das selbe essen (teilweise das Fleisch roh), Das Wasser im Pool hat eine graue Farbe , riecht komisch und brennt ganz eklig in den Augen und wenn man runtertaucht bekommt man sogar Probleme mit den Ohren (stechender Schmerz) Mitarbeiter sind inkompetent unfreundlich Unser Zimmer wurde in 15 Tagen nur 6 mal oder so gereinigt Neue Handtücher bekommt man nur alle "3 Tage " erst Und wenn die dann da sind sind die dreckig mit flecken usw


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es hat gestunken Balkonfenster war kapput Klimaanlage(Ventilator) hat heiße Luft rausgegeben In der Toilette gabs schimmel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ungeniessbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ferienjobber die maximal 22 waren


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt zum Hotel 3-4 Stunden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Musik ist lauter als ne Disko (2 Uhr nachts)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Momo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Momo, zuerst möchten wir uns über Ihr Feedback bedanken. Danke, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Für uns als Hotelleitung ist es sehr wichtig, dass Sie nicht nur die positiven Aspekte sondern auch die naegativen Aspekte erwaehnt haben. Wir werden Ihren Lob an den Servicepersonal weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie am Service personell Unmut hatten. Die Negativitaeten werden wir an den Küchenpersonal weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns die zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns auf positiver Weise erweitert haben. Wir als Hotelleitung wünschen Ihnen ein schönes Jahr. Mit freundlichen Grüssen Ihr Club Konaklı Hotel Team