- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Clubhotel mittlerer Größe (Hauptgebäude 5stöckig mit über 200 Zimmern) und einigen Nebengebäuden. Es ist schwer vorstellbar, dass Hotel 2009 neu eröffnet wurde. Poolanlage mit Poolbar - Bodenfliesen dort machen eher einen veralteten, unsauberen Eindruck . Die Leitern in den Pool sind rostig und total wackelig - VORSICHT! Die Dusche am Meer funktioniert nicht (zumindest bei uns). Die Leiter von Steg ins Meer ist verrostet und schmierig - VORSICHT! Die Zimmer sind an sich sehr schön/modern. Leider lässt die Reinigung der Zimmer sehr zu wünschen überig. Lediglich die Betten, die Handtücher und das WC wird täglich gereinigt. Alles andere bleibt schmutzig. Schmutzig ist das Stichwort: Es scheint in diesem Hotel weder saubere Gläser, noch sauberes Besteck zu geben. Die Tischmüllbehälter und die Salz-/Pfefferstreuer sind total verschmutzt und verkrustet. Nach einer Reklamation wurde dieses Problem allerdings behoben. Die zwei Fahrstühle im Hotel sind mit Vorsicht zu genießen. Entweder man bleibt darin stecken oder es geht generell nur einer. Die Minibars werden sehr, sehr selten aufgefüllt. Darum muss man sich selbst kümmern. Ab unserer 2. Urlaubswoche gab es im Hotel keine Butter mehr, nur Becel. Diabetiker sollten ihren Süßstoff selbst mitbringen, da hier Mangelware. Getränkeauswahl gibt es nicht, nur Pepsi, Coca Cola war nach einigen Tagen aus. Es gibt nur eine Sorte Bier und keine Cocktails der Wahl. Es gibt den Cocktail, den der Herr an der Bar gerade machen will/kann. Zum Essen kann man sagen, leider ist dies nie heiß, meist nur warm/lauwarm. Schade! Die Gästestruktur ist gemischt - gar nicht so viele Russen. Viele Deutsche und Holländer. Wetter im Oktober immer noch toll. Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Hotel eher schlecht. Im Oktober fast keine kleinen Kinder im Hotel. Strand keinesfalls für Kleinkinder/Kinder geeignet. Strand generell nicht empfehlerswert.
Zimmer (Eco-Zimmer) sind modern und ausreichend groß, modern möbliert mit Balkon, TV, Klima, Bad, Kühlschrank).
a la Card Restaurant ist nicht empfehlenswert. Es gibt nur je ein Gericht (Fisch oder Huhn) zur Wahl. Essen allgemein ist abwechslungsreich aber meist zu kalt. Sauberkeit und Hygiene eher schlecht (schmutziges Geschirr, schmutzige Tische).
Freundlichkeit - nur solang man nicht mit Reklamation kommt. Fremdsprache - nur wenig Personal spricht Deutsch oder Englisch. Zimmerreinigung - schlecht! Beschwerden werden sehr mürrisch und mit einem gewissen Desinteresse entgegengenommen, vorallem wenn die Beschwerden von Frauen erfolgen.
Der Strand ist ca. 400 m vom Hotel entfernt und nicht sehr sauber. Die Strandbar ist ein Witz! Einkaufsmöglichkeiten bestehen gleich vorort. Oder man fährt ca. 5 Minuten mit dem Dolmus nach Konakli rein. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug. Man sollte diese jedoch ausserhalb des Hotels buchen. Unser Tip: Gleich neben dem Hotel ist ein Klamottenladen mit einem anschließenden kleinen Reisebüro. Dort solltet ihr Euch an Mattias, einen Rollstuhlfahrer, wenden. Der hilft Euch gern weiter. Er bietet alles zu wesentlich günstigeren Konditionen an (z.B. Hamam, Jeep-Safari, ...).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote eintönig und unprofessionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannine & Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |