Alle Bewertungen anzeigen
Benita (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Leider schmutzig, laut und unfreundlich.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das Hotel im allgemeinen, Zimmer und Toiletten extrem verschmutzt. Es ist laut, überfüllt und das Personal (bis auf den Restaurantchef- der war supernett und bemüht!!) extrem unfreundlich. Zu 80% russische Gäste, das Personal spricht fast ausschließlich russisch und Türkisch. All Inclusive ist auch nicht so, wie man es kennt. Es gibt Frühstück, von 10-12.30Uhr nichts zu Essen. Getränke erhält man an einer einzigen, stinkenden Bar, zu der man relativ weit laufen muss. Die Bedienungen dort sind genervt. Man wartet lange. Oft ist Wein und Bier leer. Es gäbe noch mehr zu erzählen... zu den Essenszeiten ist der Gastraum so überfüllt, dass wir teilweise mit unseren Kindern im Stehen essen mussten. Das Essen an sich war ganz gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, fleckige Laken, Schimmel, kein warmes Wasser. Das Zustellbett für unser Kind klappte zusammen. Die Toilette tropfte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gut und frisch. Größe Auswahl. Leider gab es fast immer zu wenig Tische. Teilweise im stehen gegessen.


    Service
  • Schlecht
  • Restaurantchef sehr nett und bemüht. Alle anderen größtenteils unfreundlich und abweisend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah am Strand. Transfer klappte gut. Ca 2Std Fahrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benita
    Alter:36-40
    Bewertungen:1