Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Maximal 2 Sterne, Stress pur, nie wieder!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da wir nach 3 Nächten endlich das Hotel wechseln konnten hatte dieser Alptraum endlich ein Ende. Die Reiseleitung ist freundlich, jedoch bei berechtigten Reisemängeln zeigt diese ihr wahres Gesicht. Wie in diesem Hotel mit berechtigten Reisemängeln umgegangen wird geht gar nicht; Beschwerden diverser Urlauber waren an der Tagesordnung. Der Hotelier schrieb zum Zeitpunkt unserer Buchung am 20.04.2014 „ein 5-Sterne-Hotel was keine Wünsche offen lässt“. In der Rezeption war zu hören, dass der 5-Stern im laufe des Jahres erwartet wird……. Es ist äußerst schwierig, die Hotelbewertungen im Internet zu deuten. Beim nächsten Urlaub werden wir in mehreren Portalen die Hotelbewertungen aufmerksam lesen und versuchen, diese für uns zu Wichten. Dieses Hotel wird uns nie wieder sehen, versprochen! Wenn nicht das Wetter zu diesem Zeitpunkt so gut gewesen wäre, hätten wir vermutlich sofort den Rückflug angetreten. Das zweite Hotel entsprach voll unseren Erwartungen, obwohl es nur 74% Weiterempfehlung hatte und zum gleichen Preis im Internet angeboten wurde. Gar kein Vergleich dieser beiden Hotels!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein vergammeltes Bett, die Anlage Villa stand zeitweise unter Wasser. Vgl. hierzu die angehängten Fotos. Abhilfe eingefordert, jedoch von der Reiseleitung und dem Hotelier abgelehnt. Bei Bezug des Zimmers war die Batterie des Safe leer, die Beleuchtung des Badezimmers defekt, die Klimaanlage defekt, fehlende Decken .... und vieles mehr. Handtücher am nächsten morgen noch immer feucht, wer es mag ....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Personal überfordert auf Teller, Tassen und Gläser musste man warten freie Tische Mangelware Sauberkeit la la Essen sieht ansprechend aus, schmeckt allerdings immer gleich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Weitere Decken verweigert, daher die ersten beiden Nächte gefroren. Rezeption bei der Anreise/Einschecken völlig überfordert. Gästebetreuung sprach sehr gut deutsch, beim restlichen Personal war es schwierig ...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferdauer etwa 2 Stunden Flughafen/Hotel Shopping in der Nähe ist ausreichend vorhanden Strand mit Felsen und Kies Steeg in zweifelhaftem Zustand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1