Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Mies
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich habe mich darüber erschreckt wie viele Leute das Hotel gut bis sehr gut bewerten. Vorwegnehmen muss ich, dass das Personal jederzeit bemüht war, jedoch nicht annähernd die Möglichkeit hatte Herr der Lage zu werden. Die Touristen, welche in diesem Hotel wohnen, haben es geschafft mir meinen Urlaub zu vermiesen. Anstand und Benehmen sind hier Fremdwörter. Müll wurde überall entsorgt und Essensreste wurden auch überall stehen gelassen, was zu einem muffigen Geruch im gesamten Hotel führt. Der Pool ist vollkommen überchlort und führt zudem zu einem penetrant stechenden Geruch auf der gesamten Außenanlanlage. Von morgens 9 Uhr bis abends um 21 Uhr wird die Hotelanlage mit schlechter Technomusik beschallt. (die Mittagsruhe wird eingehalten und ab und an kann man sich auch an einem Pophit erfreuen) Die Essenssituation ist unbedingt zu erwähnen. Das Büffet besteht aus einheimischen Leckereien, sehr schön. Jedoch lässt es einem jeden Appetit vergehen wenn man die Menschen in der Umgebung bei ihrer Essensschlacht zu schaut. Dazu fällt mir ganz sponten der Begriffe Völlerei ein. Der hoteleigene Strand ist etwa 5 Gehminuten entfernt. Auf dem Weg kann man sich an vermüllten Brachflächen ergötzen. Der Strand selbst wurde als Kiesstrand betitelt. Der Kies entpuppte sich jedoch als Felsen. Baden unmöglich oder unter Lebensgefahr. Auch hier läd man gerne seinen Müll ab. Die Touris scheint es nicht zu stören, oder sie haben einfach genug Wodka intus. Fazit: Wer keinen Anspruch an den Hotelstrand stellt, keine Essenskultur kennt oder -sitten besitzt, wer sich überhaupt nicht für die türkische Kultur interessiert und gerne gefälschte Markenklamotten shoppt, der ist hier genau richtig. Auf einen schönen Urlaub, liebe Pauschaltouristen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, Es ist für uns unverstandlich warum Sie eine Bewertung nach fast einem Jahr abgeben. Weder das Personal noch die Hotelausstattung ist genau dieselbe wie von damals. Es wurde inzwischen viel verandert. Ohne Nachweis ist es für uns schwer an die Echtheit dieser Bewertung zu glauben. Die meisten Angaben wurden nicht mal ausgefüllt. Mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung