Alle Bewertungen anzeigen
Ugur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Mist Laden! Bloß nicht buchen!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben für 8 Tage gebucht, werden morgen 3 Tage vorher das Hotel verlassen. es ist wirklich eine Zumutbarkeit in diesem Hotel. Das wir noch nicht krank geworden sind, ist ein Wunder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben für 5 Personen gebucht. Die Couch wurde viel später aufgemacht und bezogen. Trotzdem Schlafplatz für eine Person zu wenig. Die Bettlaken und Handtücher waren voller Flecken und gerissen. Auf die bitte das diese gewechselt werden sollten, kam die Antwort das alle so sind. Das wäre nicht deren Problem!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist eine Zumutbarkeit. Immer wieder das selbe. Viel vom Vortag. Das Essen ist immer kalt. Besteck immer dreckig. Die Tischdecken ebenfalls dreckig und gerissen. Wir haben immer die Tischdecken vom Tisch genommen bevor wir uns gezwungener weise hingesetzt haben. Wir haben jedoch 2 Tage von den 5 Tagen auswärts gegessen!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keinen Service. Niemand hat Ahnung von was. Müssen aber auch nix machen, da alles Selbstbedienung ist. Sogar Getränke (Pulvertees) aus den Getränkemaschinen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nicht viel zu sagen. Die Lage ist in Ordnung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nix in Anspruch genommen. Denn es gab nix. Animation immer wieder das selbe! Selbst die Kinder hatten keine Lust drauf!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ugur
    Alter:36-40
    Bewertungen:2