- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben für 8 Tage gebucht, werden morgen 3 Tage vorher das Hotel verlassen. es ist wirklich eine Zumutbarkeit in diesem Hotel. Das wir noch nicht krank geworden sind, ist ein Wunder!
Wir haben für 5 Personen gebucht. Die Couch wurde viel später aufgemacht und bezogen. Trotzdem Schlafplatz für eine Person zu wenig. Die Bettlaken und Handtücher waren voller Flecken und gerissen. Auf die bitte das diese gewechselt werden sollten, kam die Antwort das alle so sind. Das wäre nicht deren Problem!!!
Essen ist eine Zumutbarkeit. Immer wieder das selbe. Viel vom Vortag. Das Essen ist immer kalt. Besteck immer dreckig. Die Tischdecken ebenfalls dreckig und gerissen. Wir haben immer die Tischdecken vom Tisch genommen bevor wir uns gezwungener weise hingesetzt haben. Wir haben jedoch 2 Tage von den 5 Tagen auswärts gegessen!!!
Es gibt keinen Service. Niemand hat Ahnung von was. Müssen aber auch nix machen, da alles Selbstbedienung ist. Sogar Getränke (Pulvertees) aus den Getränkemaschinen.
Nicht viel zu sagen. Die Lage ist in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nix in Anspruch genommen. Denn es gab nix. Animation immer wieder das selbe! Selbst die Kinder hatten keine Lust drauf!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ugur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |