Alle Bewertungen anzeigen
Andrej (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Neuankömmlinge weinen...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Warum die Neuankömmlinge weinen? Wir sind als Paar (26/31) verreist und waren gleich am ersten Tag derbe enttäuscht... HOTEL: Die Sparmaßnahmen des Managements sind überall zu sehen. Ab 16 Uhr wird in den Hotelgängen die Klimaanlage abgeschaltet. Im Aufzug herrschen "angenehme" 40 Grad. Es gibt KEIN A-La-Cart-Restaurant!!! Es gibt zwar einen Raum mit Aufschrift "Patisserie", aber er steht leer... also auch Fehlanzeige. Spa-Bereich bietet Massagen aller Art. Wir haben aber keine genutzt. Der "selbsternannte" Arzt und Physiotherapeut kann nicht mal Erste Hilfe leisten, dazu aber später.... Die Zimmer werden nicht gründlich und nicht immer täglich gereinigt. Wir mussten zwei mal "nachhacken", warum nun im Zimmer nichts gemacht wurde und MEHRMALS darauf hinweisen, dass das Wasser nicht nachgefüllt wurde. Strandtücherwechsel wurde am dritten Tag plötzlich kostenpflichtig! 1 € pro Handtuch... also für 14 Tage 28 € für zwei... womit waschen sie denn die Tücher??????? Orangenbaumgarten ist hübsch, aber an der Bar (an allen) gibt es nur Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Raki, Wodka, Gin, Rotwein, Weißwein und Bier. Schmeckt nicht... Cocktails sind kostenpflichtig (ab 6€). "Säfte" sind tatsächlich auflösbare Pulvergetränke. Es gibt nicht genügend Weingläser.. der Wein kommt dann auch in Pepsiglas (und das sogar in Main-Restaurant!)... Das Essen ist sehr einfach, aber sehr gut vorbereitet. Für Vegetarier - Paradies, aber außer Hühnerfleisch gab es an Fleischangebot nur einmal was anderes... Süßigkeiten sind richtig lecker. Animationsteam ist richtig klasse! Sehr lustige Jungs/Mädels, sprechen alle deutsch, englisch, russisch und türkisch. Sehr unterhaltsame Abende im Amphitheater. STRAND: Genau hier weinen die Neuankömmlinge, wenn sie den Strand erreichen... im wahrsten Sinne des Wortes! Mehrere Mädels weinend gesehen, als sie dort ankamen. Der Weg zum Strand ist eine MÜLLHALDE!!! Benachbarte Hotels werfen ihren Müll dort ins Gebüsch ab!!! Alte und kaputte Schirme, der Steg ist hässlich und nicht mal beleuchtet (wie alle anderen Stege von anderen Hotels). Rutschige Felsen am Strand fordern Opfer... Am zweiten Tag war meine Frau im Krankenhaus mit verdacht auf Handbruch. Eine Frau bekam eine Platzwunde auf dem Kopf, andere zerschnitt ihren Fuß an der Treppe auf dem Steg. Zahlreiche Menschen haben sich sehr bösartig verletzt!!! Der Einstig ins Wasser am besten über den Steg und nicht anders!!! SEHR GEFÄHRLICH!!! Die Boote des Wassersport-Points rasen auch dort, wo man schwimmt, denn es gibt da keine Absperrung!!! Jetzt zum selbsternannten Arzt in der Spa: Als die Frau vor seinen Augen auf dem Kopf fiel und ihr Blut überall spritzte, stand der Mann nur da!!! Auf dem Strand gibt es weder Eis, noch einen Verbandskasten! Wir haben nach mehreren Fällen, die wir gesehen haben an der Reception beschwert, damit es wenigstens dort an der Bar ein Verbandskasten hingebracht wird, denn als wir einer Frau Erste Hilfe geleistet haben, konnten wir wenig was tun. FAZIT: Wir haben was anderes erwartet... sehr traurig und NICHT ZU EMPFEHLEN! Wir haben uns nicht erholt. Wer am Pool sitzen bleibt, der kann das Hotel buchen. Wer Badeurlaub möchte, der sollte das Hotel nicht buchen. Wer schon gebucht hat, der sollte es so schnell wie möglich stornieren!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrej
    Alter:31-35
    Bewertungen:1