Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Raffi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Neues passabels Hotel am falschen Ort
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben bewußt die kompakte Variante der Bewertung vorgenommen, da wir schon nach 2 Tagen das Hotel wegen der noch andauernden Bauarbeiten wieder verlassen haben. Deshalb können wir schlussendlich nur bedingte Bewertungen vornehmen. Wir haben auf alle Fälle mal wieder was dazu gelernt, und zwar auf keinen Fall mehr ein Hotel zu buchen was im Jahr der Anreise fertig sein soll, trotz schriftlicher Bestätigung des Reiseveranstalters. Die Fa. Alltours hatte nur das Glück eine ausgesprochen nette Dame als Reiseleitung vor Ort zu haben, die uns sofort ein neues Hotel beschafft hat. Dennoch werden wir mit dieser Fa. noch ein "Hühnchen zu rupfen" haben. Eines müssen wir aber noch sagen. Der Strand, oder das was man als solches bezeichnet, ist schlichtweg ein Witz. Man kann als nur als Ufer oder Gestade beschreiben. Riesige Steine am/ auf dem Strand und am/im Wasser. Ohne Badeschuhe; und selbst dann noch, schlichtweg gefährlich. Auch wenn wir immer noch bestens zu Fuß sind. Kinder kämen mir nicht an den Strand. Abschließend können wir für uns nur festhalten: Konakli und Umgebung nie wieder. Dann lieber Richtung Side. Dem Hotel wünschen wir trotzdem alles Gute, wenn es dann endgültig fertig ist und die kleineren und größeren Mängel abgestellt sind; ist es sicherlich ein gutes 4 * Hotel , aber am falschen Platz.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Raffi
    Alter:51-55
    Bewertungen:3