Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Neutrale/erhrliche Bewertung über 3 Wochen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vom "Bürgermeister" ( wurde so im Hotel genannt) Das Hotel ist schön.Die Anlage ist aber für soviele Zimmer zu klein. Nicht ausreichend Platz am Pool für alle( zu wenig Liegen und Schirme ). Wenn man mit Kinder anreist, ist das Hotel nicht zu empfehlen ( für Kinder ist der Strand untauglich / Kinderpool ist zu klein /Animation allgemein schlecht für Kinder ganz schlecht). Wir waren mit 8 Personen für 3 Wochen da. In der ersten Woche war das Essen abwechslungsreich , danach ( Hotel war ausgebucht) wurde das Essen immer einfältiger ,sogar für Kinder gab es Abends nicht immer Pommes oder Spaghetti . Frühstück war immer gut ,auch die Snacks ab 12:00 waren ok. Die Strandbar war viel zu klein ( zu wenig Tische und Stühle) auch gab es Mittags nur Fladenvrot zu essen. Zum baden muss man schon gut schwimmen können (Felsküste/ sollte aber in Konakli bekannt sein). Sauberkeit und größe der Zimmer waren gut. Die Logistik im ganzen Hotel ist noch stark verbesserungsfähig. In den letzen 1o Tagen trafen immer mehr osteuropäische Urlauber ein. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals ( immer und zu jeder Zeit/ Besonders ein Mitarbeiter sein Name ist Mustafa ( war am Pool am Strand beim Essen . Dank solcher Mitarbeiter macht das Hotel einen besseren Eindruck. Meine Bwertung für das Hotel allgemein fällt eher gut aus da ich weiß und auch gesehen habe das man immer Verbesserungen plant ( z.B. Sonnensegel über Poolbar) - bei zu kleinem Zimmer bitte beschwerden /wird dann geändert - mit Kindern oder als Nichtschwimmer dieses Hotel absolut nicht buchen - Bilder stelle ich noch ein - auch echte Strandfreunde sollten dieses Hotel nicht buchen das gilt aber für ganz Konakli TIPPS FÜR DIE MANAGER - Animation auf Schwung bringen oder auswechseln - das Liegen reservieren bis vor dem Frühstück verbieten -Logistik überprüfen (Reinigung der Zimmer/Abendessen/Ausstattung mit Liegen und Tischen und Stühlen/Sonneschirme -Segel prüfen) - die Nachtruhe der Gäste sollte nicht mit Transporten gestört werden ( Bierfässer7Gläser/Stühle und Tische usw. - die Manager sollten mehr Kontakt zu den Gästen suchen und nicht nur freundlich Hallo sagen ( auch Manager können von den Gästen lernen) - alle Ressourcen die schon vorhanden sind ausschöpfen ( Wasserfall am Pool auch tagsüber anstellen/Licht im Pool abends und Nachts anlassen/Personal richtig einteilen und auch noch die Anzahl erhöhen )


Zimmer
  • Gut
  • Waren in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Plätze abends beim essen.Erste Woche Essen sehr gut danach starker Abfall ( keine Abwechslung mehr). Hinweis an die Manager des Hotels das Persnal sollte erst essen ( vor allem die Manager) wenn ihre Gäste gegessen haben auch sollten die Manager nicht meinen man müsste das Essen zwischendurch mit den Fingern probieren (jeden Tag Abends am Grill beobachtet).Über die Qualität der Speisen ( was angeboten wurde)konnte man nicht meckern. Bißchen mehr Gemütlichkeit wäre auch schön gewesen ( z.B. kleine Leuchen abends auf den Tisch oder beim zweiten eindecken auch noch eine Tischdecke verwenden)


    Service
  • Gut
  • Wie gesagt das Personal rettet zur Zeit den Ruf des Hotels . War immer freundlich und hilfsbereit ( allen voran Mustafa) Falls ein Hotelangestellter dies liest bitte richten Sie Mustafa liebe Grüsse von der Gruppe (8 Personen) aus Münster aus wir mussten leider 12 Stunden früher abreisen (dank FTI !!!!!????) und konnten uns persönlich nicht mehr verabschieden , ein Gruppenfoto reiche ich noch nach. Bei der Zimmerreinigung fehlt noch einiges in der Logistik. Wir hatten keine Kinder mit ,aber was man so sehen konnte war die Kinderbetreung gelinde gesagt schlecht ( die Animation sollte nochmal die Schulbank drücken. Normale Bewertung wäre eher schlecht aber auf Grund des sehr guteen Personals habe ich den Service mit gut bewertet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt ca. 400 Meter vom Felsenstrand entfernt. Direkt in der Nähe keine Einkaufmöglichkeiten bis auf 4- 10 Geschäfte und eine Kneipe ( nicht zu empfehlen ist zu teuer)Transfer zum Flugafen zu lang 2-3 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub gab es nicht. Internetzugang mehr schlecht als recht.Aniamtion bestand überwiegend nur aus schreien. Über eine vernünftige Wassergymnastik sollten sich die Animateure mal aufklären lassen. Nur ein Tennisplatz stand ab der 2 Woche zur Verfügung. Über alles andere hatte ich schon vorab geschrieben . Die Ligen am Poll swurden schon überwiegend nachts mit Handtüchern reserviert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2