Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nicht empfehlenswert für ein neu eröffnetes Hotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben extra ein neues Hotel gebucht. Durch den Reiseveranstalter wuden wir einen Tag vor Anreise informiert, dass das Hotel noch nicht eröffnet werden kann. Also wurden wir 2 Tage in ein anderes Hotel eingebucht. Es stellte sich heraus, dass das Hotel insoweit fertig war. Die Zimmer waren okay. In dem Hotel befinden sich 2 Aufzüge welche für die Anzahl der Gäste vollkommen unzureichend sind. Als wir im Hotel ankamen waren wir sozusagen die Erstbelegung, dass Essen war die ersten 3 Tage ausreichend und auch das Angebot an einheimischen Obst. Je weiter die Anzahl der Besucher stieg um so schlechter wurde das Angebot. Es gab auch nicht ausreichende Sitzmöglichkeiten im Speiseraum als auch auf den Terrassen. Der Strand war eine einzige Katastrophe. Wir in den Bewertungen vorher bereits beschrieben, ist die Beschreibung des Reiseveranstalters schlichtweg falsch. Es handelt sich um einen Felsenstrand, für Kinder ungeeignet. Es hat sich herausgestellt, dass viele Gäste des Hotels mit einem Magen-Darm Infekt zu tun hatten. Offensichtlich gibt es hygienische Probleme.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers für 3 Personen ist o. k. ; es war sauber und ordentlich. Es gab von Anfang an Probleme, dass die Minibar mit Wasser aufgefüllt wurde. Problematisch ist es auch ein Zimmer im Dachgeschoss zu beziehen, hier entwickeln sich im Badezimmer sehr unangenehme Gerüche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist kalt und immer das Gleiche, wenig Abwechslung und ohne große Auswahl an einheimischen Obst. Zum Frühstück muss man sich auf Warteschlangen vor dem Kaffeeautomaten einrichten. Der Service an der Poolbar war für uns als "erste Gäste" die ersten Tage o. k., dann wurde man öfters übersehen, oder man stand schon mal eine Weile in der "Warteschlange".


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist landestypisch freundlich, aber nichts überragendes.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich 200 m vom Meer entfernt. Der Weg zum Strand ist gut begehbar, jedoch ist das Umfeld des Weges zum Strand stark vermüllt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich bemüht, die Gäste mit den Gegebenheiten so gut wie möglich zu unterhalten; aber ein Volleyball-Match in Strandnähe haben wir nur einmal mitgemacht, da man nur im Dreck spielt- von Sand keine Spur! Einen Kinderclub gab`s nicht. Der Tennisplatz war während unseres Aufenthaltes auch noch nicht fertig. Insgesamt sind auch zu wenig Liegen am Pool und am Strand, bei voller Belegung im Hotel wird es schwer sich eine Liege zu sichern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1