Alle Bewertungen anzeigen
Margarita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nicht empfehlenswert. Hotel max. 3 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel, in dem Zustand wie es ist, verdient höchstens drei Sterne. Es ist schmutzig, unfreundlich, mit sehr schlechtem Essen und nicht für kleine Kinder geeignet. Es gibt ein Paar Leute im Hotel, die sich um die Kunden bemühen, wie z.B. Administrator: Aigün Ö. oder Hotelmanager (Name habe ich nicht mehr im Kopf), können aber unter herrschenden Bedingungen im Hotel nicht viel bewirken. Uns persönlich haben die aber geholfen, in dem sie unsere Beschwerden ernst genommen haben und damit unser Aufenthalt in diesem Hotel erträglich machten.


Zimmer
  • Gut
  • Das einzige was ich als gut bewerten kann ist die Größe und Austattung des Zimmers. Wir hatten ein Familienzimmer im fünftem Stock mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und zwei Sofas, Fernseher, Safe. Für das Safe muss man aber 18 Euro zahlen. Gute Klimaanlage (nicht so laut). Kleines Balkon, dafür mit Blick auf das Meer. Was ich ungwöhnlich fand: um die Hand- Duschtücher musste man betteln, die Bettwäsche wurde aber jeden zweiten Tag gewechselt, ohne Nachfragen. Reinigung des Zimmers bestand aber nur aus Bodenwischen und Entlehrung des Mulleimers. Zweimal in 11 Tagen wurden bei uns das Spiegel und Waschbecken geputzt und das auf Anfrage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war das schlimmste an dem Hotel. 1. nicht genug Essen. Die Leute stürmten nach dem Öffnen die Kantine und innerhalb von wenigen Minuten wurden einige Gerichte, die man essen konnte, weg. Nach dem zweiten Tag wurde es ein wenig besser, ab und zu wurde nachgefüllt. Es war immer das gleiche. Was heute nicht aufgegessen wurde, fand man morgen in einer anderen Variation wieder an dem Tisch. 2. kein Kindermenü. Mein Baby, das eigentlich zu Hause schon fast alles vom Tisch gegessen hat, konnte hier nichts essen. Auf Anfrage nach Babynahrung wurden wir auf den Supermarket hingewiesen, wo für ein kleines Obstgläschen 2 Euro verlangt wurde. 3. Die Tischdecken waren alle mit Flecken. Gewechselt wurden die nach meinem Gefühl ein Mal pro Tag. Sehr oft mussten wir selbst den Tisch für uns sauber machen. Manchmal war es so schlimm, dass ich einfach die Tischdecke weggemacht habe. 4. nicht genügend Geschirr. Was da war, was schmutzig, mit Essensresten, Lippenstiften und etc. Es gab nur Plastik oder Papierbecher auch für heiß Getränke. 5. Das Personal konnte nicht mal Gabel und Messer auf Englisch. Haben in "Zuhause Klamotten" die Gäste bedient.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon oben erwähnt, der Service ist schlecht, es gibt aber wie immer ein Paar Leute, die ihr Bestes geben (Aigün Özsoy) es hilft aber nicht viel, wenn die anderen unmotiviert sind. Der Hotelmanager spricht deutsch. Das ist aber ziemlich der einzige mit den Deutschkenntnissen. Fast alle an der Rezeption und Aigün (Administrator) sprechen englisch und russisch. Bei den anderen Servicekräften helfen nur die Hände, wenn sie kein türkisch können. Check in fand ich furchtbar. Wir (Familie mit 2 Kindern und einem Baby) kamen früh am Morgen um 07:00 Uhr nach ca. 20-Stündige Reise in das Hotel ein. Ein älterer Mann empfang uns an der Rezeption, der sprach ziemlich gutes deutsch. Der bot uns die Koffer in der Ecke abzustellen, da wir in das Zimmer erst ab 14:00 Uhr einchecken können. Auf meine Frage, ob es irgendwelches Zimmer gibt, wo die Kinder ein wenig schlafen könnten, wurde er auf einmal frech und sagte: "Das ist nicht mein Problem! Sie sind selber Schuld, dass sie so früh gekommen sind." Ich muss dazu sagen, dass ich diesen Mann während unseres Aufenthalts nicht mehr gesehen habe. Umgang mit Reklamationen fand ich gut. Nach einem Tag waren wir soweit, dass wir das Hotel wechseln wollten. Ging aber nicht, weil alles ausgebucht war. Nach ausführlichen Gesprächen mit dem Hotelmanager und Administrator wurde unseres Zimmer endlich mal geputzt (wenn man es so nennen kann), ausreichend Handtücher hingelegt, auf Anfrage wurden die auch gewechselt (was bei den anderen Gästen nicht der Fall war).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir wurden direkt vom Flughafen in das Hotel gefahren und trotzdem dauerte die Fahrt gute 2 Stunden. Lage des Hotels fand ich eigentlich nicht schlecht. Besonders gut hat mir des Hotels eigener Garten gefallen. Der Weg zum Strand (wenn man es Strand nennen kann) war dagegen zu weit und man musste entlang öffentlicher Straße gehen. Direkt vor dem Hotel gibts ein Paar Läden, die unverschämte Preise verlangen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit, Unterhaltungsangebot und Wellness kann ich nicht bewerten, da wir diese Leistungen nicht in Anspruch nahmen. Wir waren nur zwei Mal am Pool. Die Pools sahen ok aus, aber zu wenig Liegen und katastrophal wenig Schirme. Man musste früh am Morgen schon eine Liege unter dem Schirm reservieren und sehr wichtig: auch da bleiben, da sonst die Schirme einfach geklaut wurden. Auf dieses Theater hatte ich keine Lust, deswegen waren wir die meiste Zeit am Meer. Übringens nicht am Hoteleigenen Strand, weil es für mich kein Strand war. Man konnte nur über den Steg ins Wasser gelangen. Für nicht Schwimmer und Kleinkindern absolut nicht geeignet. Wir waren an dem Strand des Nachbarhotels "Mirador". Die Mitarbeiters des Miradors haben es uns erlaubt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarita
    Alter:41-45
    Bewertungen:1