Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
nicht gut
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Auch wenn der Preis günstig war, lag das doch auch daran, dass wir einen Gabelflug hatten. Das Essen war eine derbe Enttäuschung, obwohl ich die türkische Küche gerne mag. Die Kaffee- und Saftmaschinen sahen aus, dass es mich wirklich gegruselt hat. Essen im Essensraum: Hierzu gerne ein Beispiel: In die große Marmeladenschale ist scheinbar versehentlich ein Schokopop gefallen (vom Müsli), dieser blieb jedoch auch die ganze Woche in der Marmeladenschale. D.h. tagtäglich wurde die Schale mit diesem Pop serviert - schon ein bisschen eklig. Pommes am Mittag - igitt, etc. Toilette im Foyerbereich - ungereinigt über Tage. Boden war zwar gewischt, aber Toilette selbst und Toilettenpapierbehälter waren.... Animation war keine. Restaurantbar hat früher zugemacht und war unfreundlich. Management fand ich ebenfalls unfreundlich. Gardenbar war tatsächlich nett. Ich glaube es ist ein Managementfehler. Mit ein wenig Achtsamkeit, hätten sich die für mich störenden Dinge wirklich ganz leicht beheben lassen. z.B. Kaffeemaschine im Zweifel 3xtäglich mit einem Lappen abwischen, prüfender Blick auf Toilette, Buffet, etc. und es wäre alles viel willkommender. Ich habe wirklich keine Tendenz mich bei günstigen Reisen zu beschweren, aber ich finde der Zustand des Hotels, wird dem eigentlichen Bau nicht gerecht. Schade, ich würde es auf keinen Fall mehr buchen. Lieber ein Mittelklasse-Hotel und draußen essen, das scheint mir ehrlicher.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1