Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nicht so dolle
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Hotelcheck ging recht schnell, aber das Zimmer war sehr schmutzig. Nach Aufforderung und am 3. Tag, als der Reiseleiter im Hotel war und sich das Zimmer betrachtete, wurde es sauber gemacht. Der Aufzug klebte vor Dreck. Und die Lüftung tat es auch nicht. Der Sparbereich ist recht schön aufgemacht. Nun den Wirlpool, da war kein Wasser drin. Schade. Vom Essen her, naja! Man wurde satt, aber von einem 4 1/2 Sterne Hotel, da haben wir schon viel Besseres in der Türkei erlebt. Stets das selbe zum Frühstück, immer mit Folie abgedeckt. Der Kaffeeautomat lässt auch zu Wünschen übrig. Er hätte sich auch gefreut, mal gereinigt zu werden. Es fehlten viele male die kleinen Löffel zum Umrühren. Beim Mittag, sowie beim Abendessen gab es Vorsuppe. Nun die Türken können gute Suppen kochen, aber das war dort nicht. Mann konnte nicht sage, was es für eine Art von Suppe ist. Abendessen war auch nicht der Hit. Ein Tag gegrillter Fisch, der andere Tag etwas mit Geflügel. Was mir nicht gefallen hat war, das die Servierwagen nie sauber gemacht worden sind. Brotreste der Hotelgäste wurde einfach in der unteren Ablage, ohne Korb reingeschmissen. Nicht so appetitlich. Nun zur Animation. Viel zu laut. Verstehen nicht so gut Deutsch. Der Badesteg ist kaputt und Strandabschnitt nur mit Badeschuhe zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1