Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmerreinigung hat so gut wie überhaupt nicht stattgefunden. Toilettenpapier und Handtücher wurden seltenst gewechselt bzw. Aufgefüllt. DIe Hotelbar kann ich positiv bewerten. Ismail war immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist genießbar aber extrem langweilig. In der Regel kein Fleisch außer Hähnchen. Die Rezeption ist unfreundlich und inkompetent. Die haben tatsächlich zwei Tage benötigt um das öffnen des zimmer-Tresors wieder zu ermöglichen. Zwei Tage kein Handy und Papiere. Dann hat mir die Rezeption mitgeteilt ich hätte den Safe nicht bezahlt. Gott sei Dank konnte ich die Quittung vorzeigen, verspätet aber die war halt im Safe. Aber selbst nach Vorlage der Quittung keine Entschuldigung für den ganzen Ärger. Der Zugang zum Baden über den Badesteeg war teilweise nicht möglich, weil defekt und gefährlich. Über den Hotelstrand ist der Zugang zum schwimmen kaum möglich, weil extrem felsig und nicht ungefährlich. Das Personal am Strand war freundlich.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4