Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nie wieder Club Konakli, maximal 2,5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selber ist nicht schlecht, der Hauseigene Garten war sehr schön. Keine Bar im gesamten Haus, Bier nur in der Garten Snackbar, oder zum Essen im Restaurant.Poolanlage geht, Sonnenschirme fast alle defekt und zu wenig. Am Empfang spricht keiner deutsch, auch die Gäste Managerin nicht, obwohl es vom Reiseveranstalter garantiert wurde. Der Strand ist eine zumutung. Auch gibt es an der Beachbar kein(e) Bier oder alkoholische Getränke ausser Wein. Selten gab es hier Snacks. Statt Kuchen gab es Nachmittags ab 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr nur Keks. Auf keinen Fall im Hotel die Blaue Fahrt von Meeting Point buchen, man hat uns gesagt , das es an Bord für jeden Liegen gibt, Stimmt nicht, es gab gar keine, sondern nur dreckige kaputte Matten. Essen und trinken war allinklusiv, trotzdem muss man seinen Kaffee mit 1nem Euro bezahlen. Die kalten Getränke waren lauwarm. Der Reisebegleiter auf dem Schiff war sehr unhöflich bis sehr frech. Polizei war fast jeden Tag im Hotel, wegen der Russen. In der einen Woche die wir da waren, waren in 3 Zimmern fremde Personen was wir mit bekamen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer, Bad und Balkon waren OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind beim Essen nicht wählerisch, aber das warme Buffet war sehr unappetitlich gekocht, das hat nichts mehr mit Geschmack und Preis- Leistungsverhältnis zu tun. Die Sauberkeit im Restaurant lies zu wünschen übrig. Tage -lang die gleichen dreckigen Tischdecken ob rechts- oder links aufgelegt. Geschirr vor allen Tassen sehr schmutzig. lag etwas auf den Boden, blieb es liegen, oder der Kellner wischte es mit einer Serviette weg oder breit. Es gab nur weisse oder rote Suppe, wann konnte raten was es für eine Suppe war. Der einzige Lichtblick im Restaurant war Burhan der Kellner. Getränke zum Essen musste man sich selber holen, denn an den Tischen gab es keine Bedienung. Frühstück war OK.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung war eine Katastrophe. Wäschewechsel mangelhaft, nicht einmal in der Woche. Betten nur das Zudeck zusammengelegt, Kopfkissen nicht mal aufgeschüttelt, lagen genauso wie wir sie verlassen haben. Wir brauchten ein paar Kleiderbügel, das hat 3 Tage gedauert,trotz täglicher erinnerung. Das Personal war ein Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung war OK


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, zuerst möchten wir uns über Ihr Feedback bedanken. Danke, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Für uns als Hotelleitung ist es sehr wichtig, dass Sie nicht nur die positiven Aspekte sondern auch die naegativen Aspekte erwaehnt haben. Wir werden Ihren Lob an den Servicepersonal weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie am Zimmer Service Unmut hatten. Die Negativitaeten werden wir an den Küchenpersonal weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns die zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns auf positiver Weise erweitert haben. Wir als Hotelleitung wünschen Ihnen ein schönes Jahr. Mit freundlichen Grüssen Ihr Club Konaklı Hotel Team