Alle Bewertungen anzeigen
Sara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schon bei der Ankunft hatten wir ein bedrückendes Gefühl. Fast alle Lichter waren aus dunkle Räume aber nettes Personal an der Rezeption. Zimmer sehr klein. Doppelbett entspricht nicht der Standardgrösse viel zu klein für 2 Personen. Zimmer war bei der Ankunft schon total dreckig ( Haare im Waschbecken Flecken auf dem Boden). Und wir sind wirklich keine pingeligen Menschen. Geputzt wurde im Zimmer wirklich nie. Das Bett wurde gemacht aber das war's dann auch schon. Die Bettwäsche wurde während unseren gesamten Aufenthalt nicht einmal gewechselt. Es wurde weder im Bad geputzt geschweigedenn im Zimmer gewischt oder gesaugt. Handtücher wurden auch nicht einmal gewechselt ( versprochen wurde uns alle 2 Tage). Das Essen war Abwechslungsreich und lecker. Jedoch wurden Reste weiter verarbeitet zB wurden die Würstchen vom Frühstück für das Mittagessen zu einer Art Eintopf verarbeitet. Uns hat das aber nicht gestört. Pool und das Animationsteam waren gut. Besonders der Animationschef Mito. Bei jeder Ankunft steht eine aufdringliche Frau vor dem Eingang des türkischen Bads und gibt an einem das Hotel zeigen zu wollen. Dabei wird man durch den Wellnessbereich geführt und wird praktisch mit allen Kräften gezwungen ein kostenpflichtiges Wellnessprogramm zu buchen. Zu guter letzt wird man nach paar Tagen Aufenthalt von einem Mitarbeiter gebeten sich 10 min Zeit zu nehmen und mit zur Rezeption zu kommen. Dort wird aufdringlich gebettelt eine positive Bewertung bei Holiday Check für das Hotel zu hinterlassen. Als wir uns weigerten war die sonst so freundliche Mitarbeiterin nicht mehr so freundlich. Im Großen und Ganzen wäre das Hotel mit 3* vollkommen ok gewesen aber niemals entspricht das Hotel dem Standart eines 5* Hotels. Letztes Jahr waren wir im 5* Hotel Doganay und da liegen wirklich Welten dazwischen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1