- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schon bei der Ankunft hatten wir ein bedrückendes Gefühl. Fast alle Lichter waren aus dunkle Räume aber nettes Personal an der Rezeption. Zimmer sehr klein. Doppelbett entspricht nicht der Standardgrösse viel zu klein für 2 Personen. Zimmer war bei der Ankunft schon total dreckig ( Haare im Waschbecken Flecken auf dem Boden). Und wir sind wirklich keine pingeligen Menschen. Geputzt wurde im Zimmer wirklich nie. Das Bett wurde gemacht aber das war's dann auch schon. Die Bettwäsche wurde während unseren gesamten Aufenthalt nicht einmal gewechselt. Es wurde weder im Bad geputzt geschweigedenn im Zimmer gewischt oder gesaugt. Handtücher wurden auch nicht einmal gewechselt ( versprochen wurde uns alle 2 Tage). Das Essen war Abwechslungsreich und lecker. Jedoch wurden Reste weiter verarbeitet zB wurden die Würstchen vom Frühstück für das Mittagessen zu einer Art Eintopf verarbeitet. Uns hat das aber nicht gestört. Pool und das Animationsteam waren gut. Besonders der Animationschef Mito. Bei jeder Ankunft steht eine aufdringliche Frau vor dem Eingang des türkischen Bads und gibt an einem das Hotel zeigen zu wollen. Dabei wird man durch den Wellnessbereich geführt und wird praktisch mit allen Kräften gezwungen ein kostenpflichtiges Wellnessprogramm zu buchen. Zu guter letzt wird man nach paar Tagen Aufenthalt von einem Mitarbeiter gebeten sich 10 min Zeit zu nehmen und mit zur Rezeption zu kommen. Dort wird aufdringlich gebettelt eine positive Bewertung bei Holiday Check für das Hotel zu hinterlassen. Als wir uns weigerten war die sonst so freundliche Mitarbeiterin nicht mehr so freundlich. Im Großen und Ganzen wäre das Hotel mit 3* vollkommen ok gewesen aber niemals entspricht das Hotel dem Standart eines 5* Hotels. Letztes Jahr waren wir im 5* Hotel Doganay und da liegen wirklich Welten dazwischen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |