Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Niemals 4 Sterne!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

unser erster Urlaub in Alanya Konakli. Leider kein voller Erfolg.Die Zimmer recht klein, die Betten sehr klein. Die Sauberkeit im Zimmer ist recht oberflächlich. Haare vom Vorgänger waren auch noch drin. Der Strand überschaubar, aber um ins Meer zu gelangen, muß man über einen Steg ins Wasser. Nur Steine und Felsen, ziemlich rutschig die Angelegenheit. Nichts für Kinder. Das Essen war genießbar, aber nicht wirklich abwechselungsreich, Salate waren ok, immer Nudeln, Reis und Pommes, aber nur gestrecktes Fleisch, jeden Tag Hähnchen, in unterschiedlichen Soßen. Kein frisch gegrilltes Fleisch oder dergleichen. Für ein paar Tage ganz ok, mehr aber auch nicht. Das Personal recht zurückhaltend, untypisch für dieses Urlaubsland. Trotz Trinkgeld. Unser nächster Urlaub geht wieder Richtung Side, in allem schöner und freundlicher.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • alles zu klein, selbst die Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 2-3 Sterne !!!!! mehr nicht, auch Getränke kamen nur schleppend.


    Service
  • Eher schlecht
  • bis auf 2 Ausnahmen nicht wirklich freundlich, schade


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zu lange Transferzeit 1 Stunde, 40 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lİebe Claudia, wie Sie auch sicherlich wissen hat jedes Hotel ein eigenes Konzept das auch in den Reisekatalogen vermerkt ist und an unserer Rezeption haben Sie hierfür auch eine İnfo Broschüre erhalten. İn diesem Konzept steht auch dass der Strand ca. 250m vom Hotel entfernt ist und felsig. Leider sind die Strande in dieser Gegend alle so, deswegen ist ein Urlaub hier auch günstiger als wie z.B. in Side. Der Strand steht unter Naturschutz und es ist verboten diese Felsen zu brechen. Aber Sie haben doch gebucht obwohl Sie dies gewusst haben, deswegen verstehe ich nicht warum Sie sich jetzt beschweren. Zimmerreinigung findet solange Sie die DND karte nicht an die Tür hängen zwischen 08:00-17:00 statt. Bettbezug und Handtücher werden alle 3 tage gewechselt, Handtücher auch taglich, wenn Sie auf dem Boden liegen. Diesbezüglich hätten Sie gerne Ihre beschwerde an die Gastebetreuung oder auch an unsere Rezeption weitergeben können. Wir wären gerne bereit gewesen Ihnen entgegen zu kommen. Die Betten sind im selben Standard wie in den anderen Hotels. Zimmer auch aber je nach Reservation unterschiedlich. Ein 14-tagiger Menüplan wird immer zusammengestellt, weshalb es nicht immer dasselbe Essen geben kann. Wir versuchen unsere Gaste mit vielen verschieden Speisen zufriedenzustellen. Jeden Tag wird frisches Fleisch bzw.Fisch gegrillt. Unser Personal ist eigentlich recht freundlich, ich nehme an das es hier ein Missverständnis gab und wenn dies von unserer Seite ist dann möchte ich mich natürlich im Namen unseres Personals dafür entschuldigen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles gute. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung