Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Okay, aber nicht nochmal..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen - schade! Überhall ist etwas kaputt und im ganzen Haus fehlt der Esprit. Wer es entspannt sehen kann/oder nicht so viel Wert auf die Dinge legt, der hat in diesem Hotel eine einfache, solide Bleibe. Ich beurteile den Service als bemüht - Egal ob vom Zimmerpersonal, der Küche oder der Rezeption. Z.B. - Die Zimmer sind täglich gereinigt (Bad und Fußboden)- aber müssen die Spinnweben weiter hängen? - Ist es selbst für 4 Sterne zu viel verlangt "echte" Milch in seinen Kaffee zu bekommen?? - Muß man 5 x zur Rezeption laufen, um eine neue Zimmerkarte zu bekommen? Der Spa-Bereich ist hingegen wirklich gut. Nette, freundliche und willige Mitarbeiter. Eine Oase des guten Gefühls ;-) Ergo: Meine Kinder (12 und 15 J.) und ich hatten 7 schöne Tage Urlaub zu einem absoluten Schnäppchen-Preis!! Wir haben alle unsere Augen zugedrückt und die "5 gerade sein lassen". Ein 2.tes Mal in diesem Hotel wird es allerdings nicht geben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:41-45
Bewertungen:1