Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Putzfrau mit Ausbildung im Leuchtturm
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das positive vorweg, die Poollandschaft und die Sauberkeit "im" Pool waren sehr gut. Leider war das Drumherum was Sauberkeit betraf, auch hier deutlich verbesserungswürdig. Über die Anzahl der Sonnenschirme lässt sich streiten, mir waren sie viel zu wenig denn der Klau lies nie lange auf sich warten. Außerdem waren einige kurz vor dem Exitus. Extrem enttäuscht bin ich von den Verantwortlichen für die Zimmerreinigung. Nachts um halb drei anzukommen und den Urlaub damit zu beginnen, diskutieren zu müssen, dass man in einem schmutzigen Laken nicht schlafen möchte. Die schmutzige Wäsche ( teilweise mit Blutflecken ) inkl. Handtücher ( werden auch nur alle 3 Tage erneuert ) zogen sich verbunden mit Diskussionen und manchmal sehr heftiger Art, wie ein roter Faden durch den 14 tägigen Urlaub. Wenn geputzt wurde hat man die Ecken vergessen oder die Reinigungskraft hat die Ausbildung im Leuchtturm gemacht wo man keine Ecken kennt, dass würde die Sache entschuldigen. Kommunikation mit den Reinigungskräften war auf deutsch unmöglich, also letzte Hoffnung die Rezeption. Einmal kamen 3 ins Zimmer geschneit und nahmen einen Sessel mit. Der viele Dreck unter dem Sessel blieb liegen bis mal wieder unsererseits die Rezeption aufgesucht wurde. Einmal wurden wir sehr sehr energisch vom Pagen darauf hingewiesen das der Aufzug nur für 5 Personen bzw. 400kg ( wir waren 5 Erwachsene und 1 Kind ) zulässig ist. Ok, vielleicht hatte er Recht, also ich mit 125kg wieder raus, um dann zu beobachten das der gleiche mit 7 weiteren Personen in den nächsten einstieg. Der muss über geblieben sein vom Karneval. Beim Frühstücken war alles sehr gemütlich, beim Mittagessen wurde es schon schwieriger und beim Abendessen erreichte es seinen Höhepunkt ( wenn man relativ pünktlich zum essen ging, weil später bekam man nicht mehr alles) Schlangen wo das Auge hinsah und keine freien Tische bzw. Stühle. Überall wo man hinhörte wurde russisch gesprochen, selten deutsch. Viele nahmen sich Essen in Mengen, als wenn es morgen nichts mehr geben würde, um es dann stehen zu lassen, worüber selbst einige Kellner sehr erbost waren. Die Kellner allerdings versuchten ihr bestes und waren meistens höflich. Der hoteleigene Strand inkl. der Strandbar ist eine einzige Zumutung.... Sorry, aber mehr fällt mir hierzu nicht ein. In der Gesamtheit stellt sich mir die Frage, wie dieses Hotel an 4,5 Sterne gekommen ist. Vielleicht wieder erreichbar durch ein anderes Management....... Die Shoppingmeile vor dem Hotel war sehr schön. Schräg gegenüber in einer Seitenstraße war ein Restaurant mit leckeren Cocktails und u. a. Pizza..... lecker lecker Frau Bäcker. Besonders angetan hat uns am Ende dieser Seitenstraße, ein Textilgeschäft mit einer super Geschäftsführung und einer besonders engagierten Verkäuferin mit dem schönen türkischen Namen "Hatiche" (ich befürchte ich habe den Namen nicht richtig geschrieben), wir haben sie liebevoll mit Hatschi oder Gesundheit angesprochen. Allen in dem Geschäft ein großes Dankeschön für die Freundlichkeit und natürlich Danke für die tollen Preise bei einer super Qualität der Waren und schöne Grüße aus Deutschland......Alleine dafür hat sich der Urlaub in Konakli gelohnt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, zuerst möchten wir uns über Ihr Feedback bedanken. Danke, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Für uns als Hotelleitung ist es sehr wichtig, dass Sie nicht nur die positiven Aspekte sondern auch die naegativen Aspekte erwaehnt haben. Wir werden Ihren Lob an den Servicepersonal weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie am Sauberkeit und essen Unmut hatten. Die Negativitaeten werden wir an den Küchenpersonal weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns die zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns auf positiver Weise erweitert haben. Wir als Hotelleitung wünschen Ihnen ein schönes Jahr. Mit freundlichen Grüssen Ihr Club Konaklı Hotel Team