Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Schöner Urlaub jedoch mit anhaltendem Baulärm
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Haupthaus war alles gut erreichbar. Wer in einem anderen Haus untergebracht war, hatte leider beim Regen Pech. Die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut, die Ausstattung der Zimmer eher einfach. Es war sehr störend, dass die Lobby-Bar bereits (1. Woche) um 17.00 Uhr geschlossen wurde (2.Woche 18.00 Uhr). So stand lediglich die Bar im Hauptrestaurant während des Essens und die Poolbar (nur mit Plastikstühlen und -tischen) zur Verfügung. Die Getränke wurden bis auf wenige Ausnahmen in Plastikbechern (Poolbar und Strandbar) serviert. Die labrigen kleinen Plastikbecher für Wasser erreichten am Strand oft nicht ihren Bestimmungsort. Das Essen war o.k. aber nicht sehr abwechselungsreich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit jedoch wurde fast nur englisch gesprochen. Es waren alle Nationalitäten vertreten (England, Skandinavien, Benelux, Deutschland, Russland). Preisleistungsverhältnis war bis auf Baulärm o.k. Beste Reisezeit Mitte bis Ende Mai, wenn man es nicht zu warm haben möchte. Kiosk und Telefonzelle rd. 200 m neben dem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Möblierung war für 4,5 Sterne zu einfach. Minibar wurde regelmäßig mit Wasser bestückt. Zustand und Sauberkeit war super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurants und Bars war ausreichend, aber wie oben genannt zu früh geschlossen oder zu eingeschränkt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse waren kaum vorhanden (überwiegend englisch). Zimmer waren sehr sauber. Beschwerden wurden aufgenommen der Veranstalter (Glauch Reisen) hat bisher noch keine Rückmeldung gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strandgang musste man das Hotel verlassen und ca. 500 m entlang einer Straße gehen. Es waren nur sehr wenige Geschäfte vor Ort. Die Dolmusch fuhr lediglich 3 mal pro Tag direkt vom und bis zum Hotel. Man musste ansonsten ca. 1,5 Km bis zur Hauptstraße gehen, um die Dolmuschdienste zu erhalten. Es befanden sich sehr viele Baustellen im Bereich und um den Bereich unseres Hotels, so dass immer ein hoher Lärmpegel vorhanden war. Die Ausflüge wurden von den Veranstaltern direkt ab und bis zum Hotel organisiert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und Strand waren sauber und gepflegt. Am Strand war lediglich eine große Steinplatte, die schwer für die Schwimmer zu überwinden war. Die Kinderanimation war super. Die Sportanimation war noch im Aufbau (defektes Gewehr verhinderte Schießübungen, Dartpfeile waren labrig und kaum nutzbar).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:5