- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein schönes Hotel mit ausreichend großen Pool.Leider ist um die Mittagszeit bei 40 % der Liegen die Sonne weg.Getränke werden aus Plastikbechern angeboten und dann entsorgt, eine riesen Umweltverschmutzung. Das Hotel macht Ende Oktober zu, vielleicht hatte man deshalb kein Bock mehr freundlich zu sein oder Deutsch zu sprechen und zu verstehen.Der Service ließ zu wünschen übrig, Abends nur eine Bar auf.Man musste am nassen Kinderpool vorbei (glatt) um an der Gartenbar seine Getränke zu holen.Die Gästestruktur war gemischt,Russen,Belgier,Polen und deutsche Gäste. Die Handy-Erreichbarkeit war gut ,wer nach Hause telefonieren will sollte sich Telefonkarten kaufen und von öffentlichen Telefonzellen telefonieren.Für einen Strandurlaub ist das Hotel nicht zu empfehlen es gibt in der Türkei bessere Strände.Man könnte mit einem besseren Konzept und motivierten Mitarbeitern das Hotel wieder auf 4 Sterne Niveau bringen.
Das Hotelzimmer war ausreichend groß und in einem guten Zustand.Einen großen Makel gab es dennoch.Das Doppelbett hatte nur eine Breite von 1.40 Metern und die Matratze war so Hart das ich nicht eine Nacht durch geschlafen habe.(sollte im Katalog stehen)Wir hatten einen großen Balkon mit Blick auf den Pool.Leider gab es für 3 Personen nur 2 Stühle auf dem Balkon so das wir täglich den Polsterstuhl hin und her stellten.Auch fehlte ein Papierkorb im Zimmer.Die Minibar war ok.Den Safe mußte man für 2 Euro am Tag mieten.Die Klimaanlage war schön leise .
Das Hauptrestaurant war sehr schön gestaltet mit Holz und wunderschönen Lampen.Das allerkart-Restaurant war natürlich nicht offen.Es gab eine Getränkebar von 10.00 - 17.00 Uhr im Haupthaus und von 17.00- 0.00 Uhr war die Gartenbar geöffnet.Die Poolbar gab es nicht.Von dem Essen wurde man satt, es Schmeckte ganz gut. Die Auswahl der Speisen war unglaublich.Mittags Hühnchen mit Möhren,Abends Hühnchen mit Möhren und immer der gleiche Fisch nur mit verschiedenen Soßen. Außerordentlich gut waren die Torten und die Desserts. Wir haben mehr die türkische Küche erwartet und wurden enttäuscht.
Es gab einige freundliche Mitarbeiter (ausnahme) An der Rezeption wurde wenn man Glück hatte etwas deutsch gesprochen.Die Zimmerreinigung war in Ordnung und auf Wünsche wurde gleich reagiert.Der Umgang mit Beschwerden war nicht akzeptabel.Auf der Toilette bei der Rezeption musste man sich mit Toilettenpapier die Hände abtrocknen (10 Tage) trotz tägliche Beschwerde.
Die Entfernung zum Flughafen beträgt zirka 2 Stunden mit dem Bus.Zum Strand sind es ca. 300 m kann man laufen, es fährt aber auch ein Bus.Einkaufsmöglichkeiten gibt es gleich in der Nähe auch einige Restaurants.Mit dem Dolmus kann man direkt vorm Hotel nach Alanya oder Konakli fahren. Ausflugsmöglichkeiten oder ein Auto kann man privat gleich neben dem Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war drittkassig. Die Animateure sehr unhöflich und haben Jugendliche die privat in die Disco gefahren sind Prügel angeboten und sie aus der Disco schmeißen lassen. (Ihre Provision ging dadurch flöten) Der Strand war Steinig,Felsig und das Meer nur durch einen Steg mit Leiter zu erreichen.Es gab einige Verletzte die durch Wellen an die Felsen gedrückt wurden,(nichts für kleine kinder und ältere Menschen)Liegestühle waren am Pool und am Meer ausreichend vorhanden.Das Meer war ein Traum,sauber und klar. TIPP: Links ca.300 m vom Hotel Miador entfernt ein super öffentlicher Sandstrand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |