- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hatte für unseren Geschmack die richtige Größe, daher hatten wir keine Probleme im den Bereichen Pool, Liegen,Buffet usw. Auch die Anzahl der Zimmer und deren Reinigung war super. Die Mahlzeiten waren immer schmackhaft und reichlich;imponiert hat uns vor allem daß fast jeden Abend dre Holzkohlegrill in Betrieb war!!! Auch die Snacks an der Garden- u. Strandbar waren gut. Sehr schön war auch die vielfalt an Nationalitäten (D,F,B,NL, u. natürlich auch Russen,aber nicht so geballt!). Wir hatten ja all inkl. und konnten uns nicht über die Auswahl u. Menge der Getränke beschweren!! Man kann im Lobby-Bereich kostenlos WLAN benutzen u. auch sonst hat man genug Empfang.Außerdem gibt es auch eine Internet-Ecke ( Std. 2,-€ ).
Soweit gut u. auch groß genug, nur das Bett war dann doch etwas zu klein (140 cm), aber für die Zeit war´s auszuhalten.
Hatte ich Eingangs schon für gut befunden !
Das Personal war immer freundlich u. gut gelaunt,jederzeit behilflich,nur bei der Sprache waren leichte Defizite,was aber bei der vielzahl an Nationen nicht erstaunt ! Es hat ja auch irgendwie immer funktioniert ! Zimmerservice war i.O. und auch die Reinigung.
Die Entfernung z. Strand war ja noch akzeptabel,aber der Strand selber war leider nicht so das Wahre! Felsig und das Waser war eigentlich nur über Steg u. Leiter zu erreichen daher war die Zeit im Wasser nur schwimmend oder aber mit einer Luftmatratze zu bewältigen! Daher haben wir uns mehr auf den Pool Konzentriert der auch groß genug war. Geschäfte sind reichlich in der Nähe u. auch Apotheke u. Wechselstube/Bank sind dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich war großzügig u.auch die Beschallung war im erträglichen Bereich, man mußte ja nicht direkt vor der Animation sich aufhalten wenn man nicht wollte. Strand war wie schon gesagt leider felsig und der einzige Knackpunkt !! Liegestühle u. Schirme waren genug vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |